Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Gemeinsamer Kalender

Fernwald | Wie in dem Beitrag "Morgentau" ( http://www.giessener-zeitung.de/fernwald/beitrag/21195/morgentau/ ) von einigen Lesern angeregt, haben Albert „Der Poet“ Pollack und ich, uns mal erste ernste Gedanken zum Thema gemeinsamer Kalender gemacht.
Unsere Entscheidung, ob wir einen solchen Kalender machen wollen, wird aber ganz entscheidend davon abhängen, ob ausreichend Resonanz vorhanden ist, d.h. ob genügend Interessenten da sind, die einen solchen Kalender erwerben würden. Vielleicht sucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk?
Angedacht ist eine Größe von etwa A3, der Preis wird um die 35.- Euro liegen.

DAHER UNSERE BITTE: WER ERNSTHAFTES INTERESSE AN EINEM SOLCHEN KALENDER HAT, SCHICKT MIR BITTE HIER DIREKT EINE MAIL!

Überlegt haben wir uns einen Kalender mit Naturmotiven, Tiere, Pflanzen usw., zu gestalten.
Um das Interesse zu steigen bzw. zu wecken, ist nun der erste Schritt angedacht: Eine Abstimmung der GZ-Leser über die Bilder welche in den Kalender kommen sollen.
Die Abstimmung wird erst mal auf unbestimmte Zeit laufen, mindestens aber bis zum 8.11.09. Die Fotos mit den meisten Stimmen finden dann natürlich Verwendung.

3
1
2
4
11
2
1
4
1
4
4
1
2
2
1
1
1
1
2
2
1
1
1
2


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 25.10.2009 um 20:29 Uhr
Lieber Markus, ich bin für zwei Kalender ;-)) Einer mit Tiermotiven und einer mit Naturmotiven :-))
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 25.10.2009 um 20:36 Uhr
So viele Monate gibt es leider gar nicht, wie Ihr schöne Motive habt, dass reicht für die nächsten Jahre!!!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.10.2009 um 22:26 Uhr
Ich finde die Idee grandios.
Mir fiel es echt schwer, dass ich mich für nur einige Bilder entscheiden sollte.
Barbara Felde
405
Barbara Felde aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 07:24 Uhr
Ich würde auch einen oder 2 nehmen. Ich wäre für eine gute Durchmischung von Tierbild, Pflanze und Natur. die Entenbilder finde ich echt schön!
Dr. Tim Mattern
629
Dr. Tim Mattern aus Wettenberg schrieb am 26.10.2009 um 09:43 Uhr
Schöne Idee. Ich mache seit einigen Jahren immer einen Kalender in "Kleinst-Auflage" als Weihnachtsgeschenk für meine Verwandtschaft usw. Allerdings kein A3-Format sondern wie ein A3-Blatt längs halbiert, Foto oben und Kalender mit viel Platz zum Reinschreiben drunter. Ist sehr beliebt weil praktisch...
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 26.10.2009 um 13:52 Uhr
@ Tim .... Ja so einen Kalender habe ich für letztes Weihnachten auch als Geschenk erstellt, mit lauter Tierfotos.... ist ganz nett geworden :-))

@ Markus/Abi .... ich würde auch einen nehmen, von den Bildern her, lassen wir die Mehrheit entscheiden, sie sind alle schön....

lg.Doris
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.10.2009 um 19:36 Uhr
Ich möchte auch zwei Kalender. Alle Bilder sind wunderschön, mir ist es total egal, was gewählt wird.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.11.2009 um 19:55 Uhr
Eben erst entdeckt. Schöne Kalenderstrecke.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Weitere Beiträge aus der Region

Bekenntnisse eines echten Superstars - Bruce Springsteen erzählt in „Born to run“ sein bewegtes Leben
Es ist die Musiker-Autobiografie des Jahres 2016. So üppig wie seine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.