Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Herbst im Botanischen Garten

Fernwald | Die Fotoserie zeigt Impressionen aus dem Botanischen Garten, wie man sie zu dieser Jehreszeit dort erleben kann.

3
4
1
1
5
2
3
1
3
1
3
1
1
1
1
3
1
1
1
1
1
1
1


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Durch den Zaun fotografiert.
Botanischer Garten in Gießen
Der Botanische Garten in Gießen öffnet wieder. Wenn man Glück hat,...
Ostersonntag im Botanischen Garten Gießen
Osterspaziergang im Botanischen Garten. Der Sonntag bot am Nachmittag...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 18.10.2009 um 15:00 Uhr
Mei, da hast du das schöne Wetter aber wiedermal voll genutzt. Herrlich
Ute Riedl
125
Ute Riedl aus Wettenberg schrieb am 18.10.2009 um 15:15 Uhr
Wunderschöne Bilder, einfach Klasse!!!!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 18.10.2009 um 15:50 Uhr
Ja, finde ich auch... wieder zeigst Du uns kleine herbstliche Kostbarkeiten, danke!!!
Ingrid Wittich
19.503
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 18.10.2009 um 16:37 Uhr
Eine wunderbare Fotoserie.
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 18.10.2009 um 17:47 Uhr
Hallo Markus,
Super Fotos!
Bald kannste den Poli.... an den Nagel hängen ;-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.10.2009 um 18:16 Uhr
Was soll ich sagen.....wieder mal einsame Spitze die Fotos! Klasse Markus! :-))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.10.2009 um 18:33 Uhr
Ich kann mich wiedermal nur anschließen, Deine Aufnahmen sind wunderbar..
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 18.10.2009 um 19:55 Uhr
In diesem Garten finde ich Ruhe, genieße jede Jahreszeit mit ihren Schönheiten. Sehe dort die ersten Schmetterlinge, höre die Frösche quaken, rieche die verschiedesten Blumen und Kräuter. Habe Spaß daran, die Vögel und Eichhörnchen zu beobachten. Sehe alte und junge Menschen, die sich dort erfreuen.
Sehr schöne Bilder, danke dafür.
Dieter Schulz
522
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 18.10.2009 um 19:55 Uhr
Hallo,
sehr schöne und sehr gelungene Aufnahmen !
Hermann Menger
2.209
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 18.10.2009 um 20:40 Uhr
Eine sehr schöne Fotoserie, viele schöne Details!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 19.10.2009 um 10:50 Uhr
Was soll. ich sagen, all die lieben Kommentare!? Freut mich total! :-)
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.10.2009 um 11:52 Uhr
Wie schön!
Macht Lust, in den Botansichen Garten zu gehen!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 20.10.2009 um 10:57 Uhr
Auch ich gratuliere dir zur tollen Bilderserie. Hab sie erst jetzt entdeckt. Weiter so!
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 20.10.2009 um 12:13 Uhr
Alle schönen Facetten des Herbstes in einer Bilderserie vereint. Chapeau!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.10.2009 um 20:39 Uhr
Ganz ganz toll Markus!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Bilder aus dem botanischen garten Gießen

Bilder aus dem botanischen garten Gießen
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ostersonntag im Botanischen Garten Gießen
Osterspaziergang im Botanischen Garten. Der Sonntag bot am Nachmittag...
Frohe Ostern
Botanischer Garten Gießen
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.