Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Herbst... und immer noch fleißig!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Frühling kommt - die Bienen fliegen schon.

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2009 um 12:07 Uhr
Es gibt wie immer nur wenige Wörter für die Aufnahmen- eines davon: wunderschön!
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 16.10.2009 um 12:24 Uhr
Globalplayer !!!!
Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2009 um 12:56 Uhr
Ach ja, wir sind doch auch das ganze Jahr fleißig!!
Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2009 um 14:07 Uhr
Weißt Du was, Albert- pst- wir verraten es nicht!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 16.10.2009 um 15:30 Uhr
Ihr seid so gut zu mir! ;-)
Danke euch, ich weiß das zu schätzen!
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 16.10.2009 um 15:40 Uhr
@ Albert, mir ist mehr der Insektenflüsterer eingefallen zu unsren Globalplayer
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.10.2009 um 01:33 Uhr
Hallo Markus ... wiedermal eine wunderbar gelungene Aufnahme... diese ganzen Krabbeltierchen bekommst Du immer super hin...
@ Abi... :-) da würden aber manche Sachen schweeer im Magen liegen...
lg.Doris
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.10.2009 um 23:12 Uhr
o...nein... nicht schon wieder !!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Störenfried
Klappern gehört zum Handwerk ;-)
In diesem Fall sind es die Störche im Depot gewesen, die ausgiebig...
Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind
Nachwuchs bei den Störchen vom Depot
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.