Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Hab da auch noch was. ;-)


 
Originalfoto
Originalfoto 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein hübsches Haustier
All zu vielen GZ-Lesern wird sie nicht begegnet sein, da sie...
Bei mir im Garten...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2009 um 17:58 Uhr
Gruselig- was da scheinbar riesengroß durch die Nacht schwebt!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 13.10.2009 um 20:21 Uhr
Hallo Markus...wieder eins Deiner Lieblingstierchen...
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 13.10.2009 um 20:40 Uhr
Gut bearbeitet , sieht aus wie angestrahlt! :-)
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 13.10.2009 um 23:36 Uhr
Sieht aus, wie ein verunglückter Feuerwerkskörper - hatte mal ähnliche Bilder, als ich ein Feuerwerk ohne Stativ fotografiert habe.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 14.10.2009 um 09:40 Uhr
Ja könnte man denken. Ist aber doch was lebendes. ;-)
Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2009 um 11:57 Uhr
Eine Spinne oder ein anderes Insekt?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 14.10.2009 um 15:53 Uhr
Genau Ilse, richtig erkannt!
Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2009 um 19:54 Uhr
Er hat es einfach mit den "Krabbeltierchen", der liebe Markus!
Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2009 um 22:22 Uhr
Das ist richtig, alle Aufnahmen sind kunstvoll schön.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die sanfte Karina!
Karina wurde in einem verwahrlosten Zustand gefunden. Die langhaarige...
Huckepack ist doch was Feines
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.