Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Extraposing für Gisela und Albert.....


Mehr über

Zoo Köln (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 11.10.2009 um 21:19 Uhr
...und an dieser Stelle mal ein Dankeschön für all die netten Kommentare zu meinen Bildern!!!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.10.2009 um 22:39 Uhr
Ist der Kleine niedlich!
Was heißt Topmodel???????
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 11.10.2009 um 22:43 Uhr
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 11.10.2009 um 23:18 Uhr
hüpsches Tier
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 12.10.2009 um 00:26 Uhr
Das ist ja eine tolle Aufnahme, dieses kleine "etwas" hat ja wunderschöne Farben... :-)
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 00:39 Uhr
Sehr schön auf den Punkt getroffen Markus...super Unschärfe im Hintergrund
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 12.10.2009 um 09:16 Uhr
@Susi: Gelle, das hat die Kamera gut hinbekommen. Ist ein älteres Bild, noch mit ner Kompaktkamera aufgenommen. Also nix mit Blende einstellen uns so, und zum Glück war die Glasscheibe sauber! :-)
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 09:20 Uhr
Na dann fragt man sich ja doch warum der Mensch eine DSRL braucht :-)
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 10:53 Uhr
Schöne Farbe, und die optimale Schärfe begrenzt aber genau in der Augenebene, kurz: ein Meisterschuss
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 12.10.2009 um 11:31 Uhr
Der sieht ja interessant aus. Was ist das genau für ein Tierchen?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 12.10.2009 um 12:34 Uhr
Frau Glinke, das ist ne sehr gute Frage! Er/ Sie hat Eidechsengröße. Das nächste mal, wenn ich im Kölner Zoo bin, werd ich mal drauf achten.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 12.10.2009 um 13:01 Uhr
Ach, der sitzt im Zoo. Dachte, das wäre Ihr Haustier ;-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 13.10.2009 um 21:22 Uhr
Geniales Foto, ganz toll! :-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.10.2009 um 08:58 Uhr
Markus, Du Wildtierflüsterer...!!! :-))) ganz klasse Bild.
...
Die Echse ist wohl aus einem Zeichentrickfilm entsprungen! ;-)
... Die Natur hat die besten Einfälle!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mond aktuell 04.12.2016
Eisige filigrane Miniaturen

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.