Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Besichtigung der Burg Cochem in der Falknerei


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 08.10.2009 um 10:59 Uhr
Eine Waldohreule, richtig?
Peter Schneider
58
Peter Schneider aus Fernwald schrieb am 08.10.2009 um 11:03 Uhr
Bravo, richtig! Dipsy heißt die "kleine".
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 08.10.2009 um 17:32 Uhr
Naja, die Ohren sind schon auffällig. Gibt ja nur wenige Arten mit diesen Öhrchen :-)
Peter Schneider
58
Peter Schneider aus Fernwald schrieb am 08.10.2009 um 19:28 Uhr
Jaja, mal abgesehen von Keinohrhasen! :-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.10.2009 um 09:55 Uhr
Ein schöner, nicht alltäglicher Anblick! :-)
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 09.10.2009 um 13:36 Uhr
Sie meinen wohl eher das bald über die Kinoleinwand hüpfende "Zweiohrküken" ? ;-)
Peter Schneider
58
Peter Schneider aus Fernwald schrieb am 09.10.2009 um 15:48 Uhr
Oh ja! Das trifft es gut! Bin schon total gespannt auf den "Streifen" :-D
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.10.2009 um 21:39 Uhr
Von da oben hat man einen tollen Ausblick.
Peter Schneider
58
Peter Schneider aus Fernwald schrieb am 11.10.2009 um 08:12 Uhr
Bei schönem Wetter ist der Blick fast "unbezahlbar" ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Peter Schneider

von:  Peter Schneider

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Peter Schneider
58
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
"außerplanmäßige Landung in Annerod"
Eine "außerplanmäßige Landung" hinter den Dächern Annerods. 25. April
Schiff Ahoi! -Krabbenkutter in Hooksiel-

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.