Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Diesmal keine Spinnweben


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Wespe an Lavendel
um welche Art von Bremse handelt es sich hier?
Wer kann helfen?
Taufrisch IV
Das große Fressen hat begonnen!!!
Biene ganz nah.
Im tiefen Grün

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 29.09.2009 um 23:36 Uhr
Was ist es denn sonst?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 29.09.2009 um 23:56 Uhr
Aufgeplatzte Samenkapseln. Die Samen sehen aus, wie die vom Löwenzahn.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 29.09.2009 um 23:57 Uhr
Interessant, was du alles siehst.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.09.2009 um 10:16 Uhr
Ich glaube, Ihr "krabbelt" duch die Landschaft, damit Ihr in Augenhöhe mit den Motiven seid!!!!!
Einfach nur genial!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.09.2009 um 10:36 Uhr
Tolles Bild, Markus!
Ja, eine interessante Pflanze, das Weidenröschen.
... Schade, dass ihre langen Samenhaare sich nicht wie die Kotonpflanze verspinnen lassen. Früher wurden sie immerhin zu Dochten verarbeitet!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 30.09.2009 um 11:16 Uhr
Was ihr alles wisst, schön das es euch gibt.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 30.09.2009 um 12:07 Uhr
Wie ich schon einmal sagte, wozu brauchen wir Wikipedia? :-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.09.2009 um 12:08 Uhr
und schön, dass es DICH gibt, lieber Hugo! :-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 30.09.2009 um 20:05 Uhr
interessant... man kann immer wieder nur lernen...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mond aktuell 04.12.2016
Eisige filigrane Miniaturen
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.