Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Herbstzeit ist Pilzzeit

Fernwald | Pilze gesehen im Wald nahe Lich auf einer Fototour von "Magic" und mir.

4
 
5
 
 
 

Mehr über

Pilze (147)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Pilz auf grüner Wiese
Da stand er so allein, weit und breit kein anderer seiner Art. Viele...
Pilze II
Pilze I

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.09.2009 um 19:33 Uhr
Ich liebe Pilzgerichte! Aber ich kenne sie nicht, deshalb kann ich sie leider nicht sammeln.
Jetzt ist Pfifferlingzeit! Zum "Reinsetzen" gut!
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 27.09.2009 um 20:24 Uhr
Huch, du hast ja auch gerade welche eingestellt!
Schöne Fotos!

Pilze wachsen jetzt wie verrückt, das gibt wieder viele Foto`s.
Pilze sammeln mach Ich besser nicht, es könnte sein das das letzte mal war!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 27.09.2009 um 20:26 Uhr
Geht mir genauso mit dem Sammeln.
Hab deine gerade gesehen. Zwei D.... ein Gedanke! :-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 27.09.2009 um 20:48 Uhr
Ich esse zwar keine Pilze ;-) Aber die Aufnahmen sind toll mit dem dunklen Hintergrund!
Ilona Kreiling
2.262
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 27.09.2009 um 21:01 Uhr
Tolle Fotos! Frische Pilze im Herbst mag ich sehr. Ich kaufe sie aber auch lieber, da ich mich nicht genug auskenne, um sie zu sammeln.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 27.09.2009 um 21:50 Uhr
Man könnte sogar sagen 3 Dumme, ein Gedanke ;-) Ich habe nämlich auch schon eine Fotostrecke mit Pilzen, die ich heute fotografiert habe, vorbereitet. Die Bilder sind bereits hoch geladen, aber irgend etwas lief schief und der Beitrag wurde nicht veröffentlicht :-( (werde morgen früh einen neuen versuch starten).

Hast die Pilze schön in Szene gesetzt.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 27.09.2009 um 22:20 Uhr
Das sind wiedermal wunderbare Aufnahmen, leider kenne ich auch keine Pilze, zubereiten könnte ich sie schon, aber sicher würde es mir wie Uwe gehen.... es könnte das letzte Mal sein :-))
lg.Doris
Annick Sommer
4.012
Annick Sommer aus Linden schrieb am 27.09.2009 um 23:05 Uhr
Erst nach viel viel Übung beim Pilze Sammeln bekommt man eine sichere Nase dafür... und die habe ich noch lange nicht. Deshalb beschränke ich mich noch auf Pilzexkursionen.

Den Einen oder Anderen habe ich schon mal in die Pfanne geschmissen und gut vertragen, aber selbst gesammelte Pilze Essen ist bei mir eher die Ausnahme. Meine Experimentierfreudigkeit hat doch eine Grenze.... ;-)))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Pilze II
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Oktoberfest im Seniorenzentrum Annerod
Am Samstag den 23. September hieß es im Seniorenzentrum Annerod...
Alarmübung fordert Mannschaft und Führung!
Zu einer unangekündigten Alarmübung in einem ehemaligen Supermarkt im...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.