Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Posing


Mehr über

Käfer (74)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 16:30 Uhr
Du hast ja zu den Viechern eh einen besseren Draht, gell
Wie immer supi....
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 27.09.2009 um 10:04 Uhr
Das ist ja toll... Markus, was ist das für ein Tier, bestimmt recht winzig.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 27.09.2009 um 10:21 Uhr
Ein so genannter "Rotgelber Weichkäfer", war bzw ist ca. 1cm groß.
Noch was zum lernen: ;-)
Käfer sind die größte Insektengruppe mit ca. 4000 Arten, in Europa kommen allerdings nur gut 100 vor.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 27.09.2009 um 11:02 Uhr
Danke Markus... so kleines Krabbelgetier habe ich eigentlich noch nie so wirklich versucht zu fotografieren, sollte es doch mal angehen.
lg.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 27.09.2009 um 11:28 Uhr
Der sieht auf dem Foto richtig sympathisch aus! ;-) Toll gemacht!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 27.09.2009 um 12:24 Uhr
Danke euch!
@Gisela: Das macht mich ja richtig verlegen! ;-)
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.09.2009 um 14:30 Uhr
Die Bilder der "Minis" sind einfachimmer Spitze! Die Teilchen zu entdecken ist schon Kunst- aber sie auch noch zum still sitzen zu "überreden"................
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 27.09.2009 um 19:58 Uhr
Hey, den kenn ich doch, oder? ;-))) DER ist und bleibt superklasse!!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 28.09.2009 um 21:03 Uhr
Der Titel ist so passend, da muß man erstmal drauf kommen.......
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 01.10.2009 um 18:07 Uhr
Genau Albert! Denke, du meinst die Schnake, für die ich gut gesorgt habe!?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 01.10.2009 um 23:26 Uhr
Sorry, Urlaub vorbei! ;-)
D.h. weniger Zeit und net immer den Nerv mich noch an den PC zu setzen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.