Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel: Was ist das?


 
Des Rätsels Lösung
Des Rätsels Lösung 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Eiskristalle - Kunstwerke der Natur!
Jedes ist ein Unikat - die Natur schafft immer wieder die schönsten Kunstwerke!
Taufrisch IV
um welche Art von Bremse handelt es sich hier?
Wer kann helfen?
Das große Fressen hat begonnen!!!
Im tiefen Grün
Biene ganz nah.

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 23.09.2009 um 14:55 Uhr
Magic und Ügo dürfen hier nicht mitmachen! ;-)
Kerstin Raab
494
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 23.09.2009 um 18:13 Uhr
Vielleicht eine Mohnkapsel falsch herum fotografiert?
Kerstin Raab
494
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 23.09.2009 um 18:15 Uhr
Ach, nee. Dafür sieht das zu glitschig aus! Vielleicht irgendein Gemüse?
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 23.09.2009 um 18:37 Uhr
Schade, jetzt hätte ich es auch so gewusst und darf nicht mit machen, schmolll.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 23.09.2009 um 22:25 Uhr
@Kerstin: Ja was denn nun? ;-)
@Albert: Ein Kürbis ist dann doch "etwas" zu groß!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 23.09.2009 um 23:01 Uhr
Bei Deiner tollen Fotoausrüstung mit Makrolinse tippe ich auf etwas viel kleineres... vielleicht sehen wir hier den Ausschnitt eines Blütenkelchs oder so!?
Das ist irre. Man kann teilweise die Zellstruktur erkennen, wenn man ganz genau hinschaut!!!
Kerstin Raab
494
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 24.09.2009 um 08:25 Uhr
Habe nochmal eine Nacht drüber geschöafen: unreife Aubergine? Keine Ahnung, ob die vorher grün sind...
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 24.09.2009 um 10:37 Uhr
Ich weiss es, ich weiss es:-)))))
auch wenn ich nicht dabei gewesen wäre.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 24.09.2009 um 11:43 Uhr
Genau BINGO Albert! ;-)
@ Kerstin: Tja, der erste Gedanke ist oft der Richtige!
Kerstin Raab
494
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 24.09.2009 um 13:12 Uhr
Nee, oder?! Freut mich aber, dass ich mit dem ersten GEdanken richtig lag! Beim nächsten Mal klapp's bestimmt :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schnappschuss im Autospiegel
Es glaubt, sich gut versteckt zu haben, aber die leuchtend roten Brustfedern sind weithin sichtbar.
Wer findet mich ???
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.