Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Huckepack


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wolkenflug mit Freiluftballon
Flug in den Wolken
Wutz im Wald
Besuch kommt ...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 22.09.2009 um 19:18 Uhr
Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Und dann auch noch die Kamera im Anschlag.
Unschlagbar unser "Global Player".
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.09.2009 um 19:22 Uhr
Gut gesehen!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 22.09.2009 um 19:23 Uhr
Von mir?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 22.09.2009 um 20:00 Uhr
Das hat wirklich genau gepasst! Toll!:-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 22.09.2009 um 20:22 Uhr
Mal wieder ein Volltreffer.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2009 um 20:49 Uhr
Wer flüstert immer ins Öhrchen, wo gerade was zu fotografieren ist??!!
Toll getroffen!!!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.09.2009 um 21:00 Uhr
@Hugo,
nicht von dir, sondern von Markus natürlich ;-)
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 22.09.2009 um 21:36 Uhr
Dachte schon
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 22.09.2009 um 22:29 Uhr
Klasse,
hast du noch ein bisschen mit gegimpt?
Passt doch mit der Farbe!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 23.09.2009 um 00:06 Uhr
.Tja Markus...wie immer Hut ab...hast echt ein Auge für den richtigen Moment
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 23.09.2009 um 14:09 Uhr
Vielen Dank für die Lorbeeeren, freut mich sehr! :-)
Das Bild entstand auf dem Weg von Zuhause zum Stammtisch.
Der Gelbe flog/ fuhr einen Bogen von vorne nach hinten über den Blauen.

@Uwe: Nein Uwe, kein Gimp. Nur die Farbwerte im RAW, da es doch recht nebelig war, und ausgeschnitten bzw etwas vergrößert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im eisigen Fahrwasser
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.