Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Blömmsche und Stängelsche (Insider)


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Ratebild. Was ist das???
Kitsch ist das Echo der Kunst (Kurt Tucholsky)
Alles dreht sich um Burg Gleiberg
Ausschnittvergrößerung
Große Sumpfschwebfliege - original und nach Bildbearbeitung
Gr. Sumpfschwebfliege (Helophilus trivittatus) in Rhododendronblüte.
Wespe an Lavendel
"Zum Löwen" am 25.09.2016, wegen Ruhetag ohne Beleuchtung
Den "Löwen" ins Lot gesetzt
Das Gießener Ristorante "Zum Löwen" entspricht als altes Fachwerkhaus...
Guter Rat vom Gimpel
Auch Fußgänger sollten im Dunkeln nur erleuchtet unterwegs sein!

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2009 um 20:52 Uhr
Des is schee!!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 17.09.2009 um 21:21 Uhr
Wunderschön Markus...die sanften Farben passen sehr gut zusammen. der Verlauf des Stängelschens nach hinten ist klasse.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 17.09.2009 um 21:23 Uhr
Im Original und "mini" hattest du's ja schon gesehen. ;-)
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 17.09.2009 um 21:46 Uhr
Ja und da war ich schon hin und weg davon
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 17.09.2009 um 21:54 Uhr
"g" Stänglesche
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 18.09.2009 um 01:48 Uhr
Klasse gemacht auch die Nacharbeitung!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.09.2009 um 12:42 Uhr
Zauberhaft! Gefällt mir sehr gut.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 16:55 Uhr
Ja, sehr sehr schön. Sorry, wenn ich das sage, aber ich finde, dass das ein schönes Motiv für eine Trauerkarte wäre!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 18.09.2009 um 17:14 Uhr
Kein Problem, Rita!
Hab mir dazu keine Gedanken gemacht, aber jetzt wo du's sagst....
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 20.09.2009 um 23:58 Uhr
Wie haben sie das so mit den s7w und der bunten blue hingekriegt?
Und an Rita: da muss ich ihnen einwenig zustimmen!Aber wirklich schön gemacht
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 21.09.2009 um 17:00 Uhr
Jetz muß ich mir wieder in die Karten schauen lassen. ;-)
Die Sättigung aller Farben, bis aufs Blau, auf Null reduziert.
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 22.09.2009 um 13:43 Uhr
Achso ja stimmt danke :)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Bilder aus dem botanischen garten Gießen

Bilder aus dem botanischen garten Gießen
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Farbe Grün
Aus nächster Nähe
Botanischer Garten Gießen
Herbstliche Farben,weiches Licht und viele Motive konnte man letzten...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.