Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Blömmsche und Stängelsche (Insider)


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Traubenhyazinthen
Ich freue mich immer wieder über die kleinen blauen Blümchen, die...
Balanceakt im Huckepack
Fortpflanzung kann manchmal ganz schön schwierig und abenteuerlich sein
Heute habe ich den windstillen Tag mal genutzt, um im Garten meine...
Alle Welt redet davon, die Post schafft es.
Entschleunigung!

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.866
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.09.2009 um 20:52 Uhr
Des is schee!!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 17.09.2009 um 21:21 Uhr
Wunderschön Markus...die sanften Farben passen sehr gut zusammen. der Verlauf des Stängelschens nach hinten ist klasse.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 17.09.2009 um 21:23 Uhr
Im Original und "mini" hattest du's ja schon gesehen. ;-)
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 17.09.2009 um 21:46 Uhr
Ja und da war ich schon hin und weg davon
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 17.09.2009 um 21:54 Uhr
"g" Stänglesche
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 18.09.2009 um 01:48 Uhr
Klasse gemacht auch die Nacharbeitung!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.09.2009 um 12:42 Uhr
Zauberhaft! Gefällt mir sehr gut.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 16:55 Uhr
Ja, sehr sehr schön. Sorry, wenn ich das sage, aber ich finde, dass das ein schönes Motiv für eine Trauerkarte wäre!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 18.09.2009 um 17:14 Uhr
Kein Problem, Rita!
Hab mir dazu keine Gedanken gemacht, aber jetzt wo du's sagst....
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 20.09.2009 um 23:58 Uhr
Wie haben sie das so mit den s7w und der bunten blue hingekriegt?
Und an Rita: da muss ich ihnen einwenig zustimmen!Aber wirklich schön gemacht
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 21.09.2009 um 17:00 Uhr
Jetz muß ich mir wieder in die Karten schauen lassen. ;-)
Die Sättigung aller Farben, bis aufs Blau, auf Null reduziert.
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 22.09.2009 um 13:43 Uhr
Achso ja stimmt danke :)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Bilder aus dem botanischen garten Gießen

Bilder aus dem botanischen garten Gießen
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Morgenlicht
Sonnenblume
Ostersonntag im Botanischen Garten Gießen
Osterspaziergang im Botanischen Garten. Der Sonntag bot am Nachmittag...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kürbisfest im Seniorenzentrum Annerod
Bei geschmücktem Saal mit Dekoration aus Kürbissen und Vogelscheuchen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.