Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Tierpark Weilburg I.

Fernwald | Heute morgen mal wieder unterwegs, Bürgerreporter/-in Susanne, Hugo und Markus.
Die spontane Verabredung zur Fotosafari im Tierpark Weilburg wurde am Vorabend per Mail über die Plattform der GZ beschlossen.
Bei leider doch recht trübem Wetter machten sich die Drei also in den Morgenstunden auf den Weg.
Natürlich gab es allerlei Tiere zu bestaunen und abzulichten.
Das Highlight im Tierpark Weilburg waren jedoch an diesem Vormittag die Wölfe! Was sich auch in den Bildern widerspiegelt.
Hier im ersten Teil der Serie, die Bilder von Markus.

1
2
3
2
6
1
5
3


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Einer von zwei jungen Flamingos im Vogelpark Uckersdorf, er macht wohl Pause in der Sonne
Es fällt ihm noch schwer, auf den Beinen zu bleiben!

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 16.09.2009 um 17:00 Uhr
Wie immer ein tolles Phänomen. Zusammen los ziehen und unterschiedliche Sichtweisen des gleichen Objektes zu sehen und das hat auch nicht unbedingt mit der Ausrüstung zu tun, wobei wir, Susi und ich doch schon mal neidich auf dein Tele geschaut haben.
Danke Markus und Susi für die Einladung.
MAcht doch alle mal mit, wäre schön. Ideen haben wir noch genug.
Vorschläge werden auch gerne entgegen genommen.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 16.09.2009 um 18:04 Uhr
Wieso habt ihr an einem helllichten Mittwoch Zeit für eine Fotosafari? Die Idee ist wirklich toll - und erst die Ergebnisse! Kompliment!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 16.09.2009 um 18:46 Uhr
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.09.2009 um 19:32 Uhr
Was für phantastische Tierfotos!
Ein schöner Beitrag!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.09.2009 um 19:49 Uhr
Die Reise hat sich gelohnt! Tolle Bildstrecke, Markus!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Vier Tage Frost und schon friert alles ein, gerade diese grüne Entengrütze war in diesem Jahr sehr stark vorhanden
Entengrütze in Eis gelegt
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.