Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wenn Blicke töten könnten...


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Einer von zwei jungen Flamingos im Vogelpark Uckersdorf, er macht wohl Pause in der Sonne
Es fällt ihm noch schwer, auf den Beinen zu bleiben!

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 16.09.2009 um 15:11 Uhr
Heute morgen mal wieder unterwegs, Susanne, Hugo und Markus. Diesmal im Tierpark Weilburg.
Hier der erste "Einblick" in die Serie!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 16.09.2009 um 15:20 Uhr
Hallo, müsst ihr nix arbeiten? ;-))) Man kommt ja hier gar nicht mehr mit...so viele Beiträge/Fotos....:-) Aber super , ganz tolles Foto! Ist das ein Wolf?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 16.09.2009 um 15:25 Uhr
Genau, die waren das Highlight!
Naja, noch hab ich Urlaub und Susanne muß jetzt arbeiten.
Sind früh los und waren gg. halb zwei zurück.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 16.09.2009 um 15:38 Uhr
Sehr früh, ja.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 16.09.2009 um 16:04 Uhr
Ich gebe dir Recht, Albert.
Hab das nur für den Titel missbraucht. ;-)
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 16.09.2009 um 16:05 Uhr
Nee Markus, Albert hat recht, der Blick ist eher müde, wie ich. ;-())
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 16.09.2009 um 16:39 Uhr
@ Albert: Den Beitrag kenn ich gar nicht, ist der schon "älter"?!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 16.09.2009 um 18:27 Uhr
Die Bären hatte ich gefunden. :-)
Klaus Stadler
348
Klaus Stadler aus Gießen schrieb am 16.09.2009 um 20:36 Uhr
Tolles Bild Markus.Habe aber eine fototechnische Frage.Auf was hast Du scharfgestellt? Augen oder Schnautze? Würde ich gerne mal wissen.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 16.09.2009 um 21:07 Uhr
@Klaus: Auge! Aber das Ganze ist etwas verwackelt (sieht man bei der Größe hier nicht so sehr) bei 1/13 sek. und 300 mm Brennweite.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.