Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

3 Fotografen, 1 Thema, 3 verschiedene Ansichten II.

Fernwald | Am Samstag Nachmittag waren die Bürgerreporter Susanne, Hugo und Markus gemeinsam auf Fototour auf Schloss Rauischholzausen, welches sich im Besitz der Universität Gießen befindet.
Im Anschluß haben die Drei noch einen Abstecher nach Amöneburg gemacht und auf dem Rückweg einen spontanen Stopp in Staufenberg hingelegt, um den Sonnenuntergang am frühen Abend fotografisch festzuhalten.
Die Fotoserien geben die unterschiedlichen Eindrücke der Drei wieder.

Teil 1 der Serie:
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/18931/3-fotografen-1-thema-3-verschiedene-ansichten-i/
Hier im 2. Teil wird eine Auswahl der Fotos von Markus von Schloss Rauischholzhausen gezeigt.

Für alle, die Gefallen an den Bilder finden, sei gesagt, das dies bestimmt nicht die letzte Tour dieser Art sein wird, wobei Besetzung und Location natürlich werder begrenzt noch vorgegeben sind.
Solche Fototouren werden meist beim montäglichen Stammtisch der Fotofreunde "spontan geplant".

Für mich sei noch gesagt, danke Susanne und Hugo für diesen super Nachmittag!!!
Einige Fotos entstanden zwar auch auf dieser Tour, eignen sich jedoch besser als "Schnappschuss" und werden in nächster Zeit entsprechend gezeigt werden.

1
1
2
2
1
4
1
2


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Momentaufnahmen
Erinnerungen an die Kindheit mit viel Schnee und langen Tagen auf der...
Wintermorgen rund um den Hoherodskopf
Ein sonniger Morgen, freie Fahrt und als Ziel eine Traumlandschaft....
Sie genießen zusammen die warmen Sonnenstrahlen, die Würfelnatter und die männliche Zauneidechse, im Tierpark Herborn so gesehen!
Was für ein Gespann, Würfelnatter und Zauneidechse

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 13.09.2009 um 16:09 Uhr
Tja lieber Albert, erstmal DANKE!, aber alle Fotos in diesem Beitrag sind von mir. Die von Susi kommen noch und Hugo hat bestimmt auch noch ein paar! ;-)
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 13.09.2009 um 19:19 Uhr
Markus, wo warst du denn.
wir waren doch zusammen unterwegs,
manche Bilder sind mir fremd.
Ich bin begeistert.
Bin gespannt auf die Bilder der BlackWhiteArtistWoman?!?!?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 13.09.2009 um 19:23 Uhr
So hat jeder seinen eigenen Blick! Zum Glück, sonst wär's ja langweilig. ;-)
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 14.09.2009 um 00:04 Uhr
Klasse!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 14.09.2009 um 16:25 Uhr
Tolle Fotostrecke, Markus! :-)) Also, dann ist jeder für sich losgezogen und hat Fotos geschossen, oder?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 14.09.2009 um 16:31 Uhr
Wir sind schon zusammen geblieben, wie du an dem Bild mit Hugo sehen kannst. Aber jeder hatte seinen eigenen Blick für die Szene und die Details.
Bin auch mal auf die Bilder von Susi gespannt! Sie ist ja immer für Überraschungen gut!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 14.09.2009 um 16:35 Uhr
Ach so, ich dachte, jeder ist erstmal losgezogen, dann hätte man sich wieder irgendwo getroffen usw. ;-)
Das ist jedenfalls interessant, da man dann ja doch immer auch mal nach dem anderen schaut, was er denn so fotografiert ..........und doch sieht es jeder anders....toll!:-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 14.09.2009 um 16:41 Uhr
Ja, manchmal haben drei Gestalten nebeneinander gestanden und in die gleiche Richtung fotografiert. Sah bestimmt ulkig aus. :-))
So war's auf jeden Fall unterhaltsamer!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 14.09.2009 um 16:51 Uhr
Ja, das denke ich mir! ;-)) Und genau das (die drei "Gestalten") hätte auch noch jemand fotografieren müssen! ;-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 14.09.2009 um 16:54 Uhr
Zwei von drei hab ich hier: http://www.giessener-zeitung.de/fernwald/beitrag/18921/gemeinsame-fototour/
Mein neues Userfoto hat Hugo an diesem Tag gemacht. Glaube, das war bei den Enten.
Danke Hugo!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 14.09.2009 um 21:02 Uhr
Eine wunderschöne Bilderserie und sicher auch ein sehr schöner Tag...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
EINLADUNG zu einer Vernissage von Kunstwerken aus der Brüder Grimm Schule
Die Vernissage findet am 3.5.2017 um 19 Uhr in der Arzt- Praxis...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Heiterkeit Annerod präsentiert abwechslungsreiches Konzert!
Am Samstag den 22.04.2017 präsentierte der Gesangverein Heiterkeit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.