Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Der Vogelsberger Catwalk


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

KREATIVE KA:OS
3.192
KREATIVE KA:OS aus Gießen schrieb am 02.06.2009 um 11:02 Uhr
Schade, etwas dunkel, aber trotzdem klasse! Schönes Panorama und süße (Riesen-)Mietze! ;) Schön gesehen!
Nicole Lodders
656
Nicole Lodders aus Lich schrieb am 02.06.2009 um 11:04 Uhr
Tolles Foto! Da muss die Katze / der Kater aber ganz schön schwindelfrei sein, um so elegant da lang zu spazieren.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 02.06.2009 um 13:50 Uhr
Toller Schnappschuß!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 02.06.2009 um 14:26 Uhr
Klasse Foto und klasse Idee!
Gabriele Frank-Kucera
1.938
Gabriele Frank-Kucera aus Gießen schrieb am 02.06.2009 um 19:51 Uhr
Was ein tolles Foto.
Astrid Weber
216
Astrid Weber aus Buseck schrieb am 03.06.2009 um 19:55 Uhr
Da bleibt zu hoffen, dass es nie rutschig ist!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.06.2009 um 07:23 Uhr
Ob es wohl auch Highheels für Katzen gibt ;-) Schöne Location und eine ganz tolle Idee!
Ingrid Wittich
18.898
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.06.2009 um 10:43 Uhr
Habe ich jetzt erst gesehen. Superschnappschuß.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martin Schmidt

von:  Martin Schmidt

offline
Interessensgebiet: Lich
Martin Schmidt
49
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kurz vor dem Start
Licher Flyballmannschaft erringt Sieg im 5. Hungener Flyball Cup
Am Samstag, den 19. September fand in Villingen der 5. Hungener...
Am 19. September fliegen die Hunde wieder! Flyballturnier in Hungen-Villingen
Flyball – Die Formel 1 des Hundesports. Bei diesem einzigen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.