Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Jahreshauptversammlung Gesangverein Heiterkeit Annerod

Ehrungen Heiterkeit Annerod 2020
Ehrungen Heiterkeit Annerod 2020
Fernwald | Am Samstag dem 25.01.2020 fand um 20:00 in der Gastst鋞te 创Zur Krone创 die ordentliche Jahreshauptversammlung des Gesangverein Heiterkeit Annerod statt.
Nach der Begrung durch Teamvorstandsmitglied Ulrich Gessner wurde im Anschluss der verstorbenen Mitglieder des Vereins im vergangenen Jahr gedacht! Ganz besonders schmerzlich war der Verlust von Petra Diekel, die 11 Jahre lang als 1. Vorsitzende ma遟eblich zur positiven Entwicklung des Vereins beigetragen hatte!
Anschlie遝nd wurden folgende Vereinsmitglieder geehrt: Christel H黮sner 25 Jahre und Peter Weil 25 Jahre Singen im Chor, Silke Wottawa 25 Jahre und Armin Haas 40 Jahre f鰎derndes Mitglied .
Wichtigster Tagesordnungspunkt war die bereits im Vorjahr angek黱digte Beitragsanpassung f黵 die aktiven Mitglieder. Die Beitr鋑e der passiven F鰎dermitglieder werden nicht erh鰄t!
Mehr über...
Zur Begr黱dung dieser Ma遪ahme sind in erster Linie die gestiegenen Chorleiterhonorare verantwortlich! In der sich anschlie遝nden Diskussion war die Reaktion der Versammlung hierzu durchweg positiv und der Antrag wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.
Weiterhin folgte ein Antrag des Teamvorstands auf 3 Pflichtarbeitsstunden bei Veranstaltungen und Konzerten. Der Teamvorstand m鯿hte eine gerechtere L鰏ung, um Arbeiten gleichm溥iger auf alle Aktiven zu verteilen. Ausgenommen von dieser Regelung sind die aktiven Mitglieder ab dem 70. Lebensjahr! Der Antrag wurde mit einer Gegenstimme genehmigt.
Abschlie遝nd wurden noch die j鋒rlichen Vorstandswahlen durchgef黨rt. F黵 Nadine Schnitker wurde Eva- Maria Mack einstimmig zur neuen 1. Rechnerin gew鋒lt. Neue Abteilungsleiter des Jugendchores创Soundscapes创 sind Nina Wettengel und Alexander Rusche.
Als feste Termine stehen ein Chorkonzert in der Anner鰀er Kirche am 28.03., das Herbstfest mit dem Tennisclub Annerod am 19.09 sowie das j鋒rliche Wintergl黨en am Anner鰀er Dorfplatz am 28./29.12.2020 fest.

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Empfehlung an die Gesangvereine
Auf Grundlage der aktuellen Meldungen um die 凜orona-Situation hat...
Schecküberreichung zu Beginn der Singstunde im Grüninger Gasthaus Ancona an Prof. Dr. Ulf Sibelius (Bildmitte mit Scheck) rechts EAI- Vorsitzende Annette Toalster.
Mit Musik 800 Spende f黵 PalliativPro ersungen
Als der Gr黱inger Gesangverein Eintracht-Adam-Isheim (EAI) am 15....
Singen zum Advent in der Dorfkirche Niederkleen
Zum Adventsingen hat d'Chor des Gesangvereins Liederkranz Niederkleen...
Vorsitzender Johannes Kuhl begrüßt die Allertshäuser Seniorinnen und Senioren
Burschenschaft Bruderkette l鋎t Allertsh鋟ser Seniorinnen und Senioren zu Weihnachtsfeier ein
F黵 vorweihnachtliche Stimmung sorgten die Verantwortlichen der...
Der Vorsitzende der Sängervereinigung Gleiberg, Georg Schlierbach begrüßt die neue Beisitzerin Elke Poth
Musikalische Weinwanderung brachte f黱f neue S鋘ger Engagement wird belohnt
Auf ihr 140. Jubil鋟msjahr in 2019 konnten die Mitglieder der...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gie遝ner Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Frank Gerhard

von:  Frank Gerhard

offline
Interessensgebiet: Fernwald
123
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fr黨lingskonzert Gesangverein Heiterkeit Annerod
Am 28.03.2020 um 19:00 findet in der evangelischen Kirche Annerod ein...
Jahreshauptversammlung Gesangverein Heiterkeit Annerod
Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung f黵 das...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.