Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Ein Festanhänger für Fernwald

Freuen sich auf den Festanhänger: Projektleiter Thorsten Köhler und Marktbetreiber Thomas Kohl.
Freuen sich auf den Festanhänger: Projektleiter Thorsten Köhler und Marktbetreiber Thomas Kohl.
Fernwald | Die Rewe Kohl OHG, die den Rewe-Markt in Fernwald betreibt, beschafft einen Festanhänger mit kompletter Ausstattung für Feiern aller Art.
Dieser ist mit Verkaufsklappe, Thekenkühlschrank, Zeltgarnituren, Zelt und Grill optimal ausgestattet für Vereins- und Familienfeiern.
Thomas Kohl dazu: "Damit verfügen wir über eine Komplettlösung für unsere Kunden und natürlich auch Vereine und Firmen, die sich auf eine Feier mit bis zu 100 Personen vorbereiten. Das ist schon fast ein Rundum-Sorglos-Paket. Hier fehlen nur noch die passenden Getränke und das notwendige Grillgut und schon kann es losgehen mit der Feier."

"Wir wollen mit diesem Anhänger erreichen, dass zum einen ortsansässige Firmen für ihre Unterstützung des Projektes eine innovative und auffällige Werbeplattform bekommen und zum Zweiten, dass das gesellschaftliche und gemeinschaftliche Leben in Fernwald unterstützt und gefördert wird, erklären Kohl und Köhler.
"Dadurch, dass der Anhänger bestimmt häufig ausgeliehen wird und in der nicht genutzten Zeit an prominenter Stelle auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes stehen wird, entwickelt sich hier natürlich eine enorme Präsenz, gerade auch für die Werbepartner", sind die beiden sicher.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karl-Ludwig Büttel
3.752
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 26.02.2019 um 20:13 Uhr
Haha jetzt dauert es nicht mehr lange und da kommt die GZ Werbe -Polizei. Herr Wagner übernehmen Sie .......

Vielen Dank für den Beitrag. Solche Infos sind wichtig wenn man sich im normalen Leben bewegt und auch mal gerne feiert.
6
Florian Spies aus Fernwald schrieb am 28.02.2019 um 09:59 Uhr
Hey Thorsten, echt cooles Projekt und speziell für Fernwald eine interessante Alternative/Ergänzung zu Grillhütten und Bürgerhäusern.
Kann mir gut vorstellen, dass man viele kleine und große Feste mit diesem Festanhänger schnell organisiert und reibungslos abgewickelt bekommt.
Hoffentlich finden sich genug interessierte, die dieses Projekt zum Erfolg werden lassen und unterstützen. Ich werde mich in jedem Fall in den nächsten Tagen mal mit dir in Verbindung setzen, um mal ein paar Details aus erster Hand erzählt zu bekommen. :-)

Liebe Grüße Flo Spies
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Thorsten Köhler

von:  Thorsten Köhler

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Thorsten Köhler
43
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Freuen sich auf den neuen Festanhänger: Dietmar Marx (links) und Thorsten Köhler.
Grünberg bekommt einen Festanhänger
Die THW Helfervereinigung Grünberg e.V. beschafft einen Festanhänger...
Ein Bürgerbus für Lollar
Die Stadt Lollar hat einen neuen Bürgerbus. Sechs Monate Planung und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.