Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Albach im Pech

Fernwald | Der TSV Albach hat heute gegen den Tabellen mit 2:3 (1:2) verloren.Das Spiel begang gut für den TSV der nach 25 minuten mit 1:0 in führung ging. Aber der Tabellen erste drehte das Spiel noch vor der Halbzeit mit 1:2 ging es dann in die Pause.Nach der Pause wurde es dann noch mal Spannend als der TSV Albach das 2:2 machte die letzten 20 minuten hiess es dann nur noch 10 gegen 10 nach dem der Tabellen führer den Schock verkraftet hatte wurde es dann richtig spannend 1 Torchance nach der Anderen,bis dann 5 minuten vor enden der 2:3 sieg treffer für den Tabellen ersten viel.Albach hat nicht schlecht gespielt nur es fehlten halt die Tore

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Blau-Weiß Gießen mit Frauenpower unterstützt von der THM Neues B-LigaTeam erfolgreich am Start
Seit dem Beginn der Fußballsaison 2016/17 stürmen Frauen erfolgreich...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Daniel Klemmrath

von:  Daniel Klemmrath

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Daniel Klemmrath
72
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
FSV Fernwald
Es geht wieder los in der Hessenliga. Der FSV Fernwald beschtreitet...
Futsal-Regionalmeisterschaft
Heute fand in Fernwald die Futsal - Regionalmeisterschaft statt. Die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.