Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

2. REWE-Markt-Kohl-Hallencup

Die F-Jugend des JFV Mittelhessen
Die F-Jugend des JFV Mittelhessen
Fernwald | Am Sonntag, 20.11.2016 fand der erste von vier Turniertagen des JFV Mittelhessen beim 2. REWE Markt Kohl Steinbach Hallencup statt.

Ein großer Dank geht an alle Helfer, die dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier reibungslos durchgeführt werden konnte.

Weiterhin ein großes Dankeschön an alle Mannschaften und deren Anhänger, die nicht nur durch ihr pünktliches Erscheinen dazu beigetragen haben, dass das Turnier ein voller Erfolg wurde.

In der sehr gut besuchten Fernwaldhalle sahen die Zuschauer beim F1 und anschließendem F2 Turnier viele spannende und vor allem dem Fair Play Gedanken fair geführte Spiele. Hierzu muss erwähnt werden, dass bei diesem Turnier die Mannschaften ohne Schiedsrichter spielen und die Entscheidungen selbst treffen. Alle Mannschaften haben dies richtig toll umgesetzt.

Bei beiden Turnieren kamen die Zuschauer bei insgesamt 22 teilnehmenden Mannschaften voll auf ihre Kosten. Die jungen Kicker geizten nicht mit Toren und so wurden in allen Spielen fast 100 Tore erzielt.

Auffällig war, mit wieviel Ehrgeiz aber vorallem Spaß die Spieler bei der Sache waren und dabei wirklich tollen Fußball zeigten. Zur Belohnung erhielten die Mannschaften Pokale und alle teilnehmenden Spieler durften sich über Medaillen freuen.

Weiter im 2. Rewe Hallencup geht es am 17.12.16 mit den E1 und E2 Junioren, gefolgt von den D1 und D2 Junioren am 18.12.16. Den Abschluss der Turniertage machen die G Junioren am 26.02.2017.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bunte Liga Gießen sucht Teams
Am kommenden Samstag, 22.04.2017, startet die Bunte Liga Gießen mit...
60 Jahre Blau-Weiß Gießen: Jubiläumsfest an der Ringallee mit vielen Events und dem „Tag des Mädchenfußballs“
Am kommenden Samstag, den 24. Juni 2017 feiert die Spielvereinigung...
Foto (von links): Levent Ötztürk (ETO), Marco Schwing (Service-Metzgerei), André Baumann (TV Langsdorf), Erwin Dielmann (TV Langsdorf), Sehmus Esmer (Pizza- & Kebaphaus), Tobias Packmohr (Asklepios Klinik Lich)
Neue Partner auf unserem Sportplatz
Der TV Langsdorf konnte neue Werbepartner für die Bandenwerbung auf...
Er spielt bestimmt mal bei Swansea City ;-D
Bastian Schwansteiger
Die Spielvereinigung Blau-Weiß Gießen e.V. bietet zum Weltkindertag am 17.09.2017 im Stadtpark Wieseckaue Mädchenfußball an.
In der Saison 2016/17 konnte Blau-Weiß Gießen nach 40 Jahren erstmals...
Verein Kriminalprävention unterstützt Blau-Weiß Gießen
Kriminalität zu bekämpfen ist zweifellos eine notwendige Aufgabe;...
JFV Wetterau F-Jugend freut sich über Trikotspende der Truckerfreunde
Im Rahmen des Sport und Spiel Tages beim SV Inheiden bekamen die...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Laura Schmitt

von:  Laura Schmitt

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Laura Schmitt
105
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
JFV 2014 Mittelhessen ist neuer Kooperationsverein des SV Darmstadt 98
Was schon im vergangenen Jahr vorangetrieben wurde, kam am Dienstag,...
Turniertage 1.REWE Cup des JFV Mittelhessen
Am 14.2.2016 ging der letzte von drei Turniertagen im 1.Rewe Cup des...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.