Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Der Fotoclub Gießen erstmalig bei "Fluss mit Flair"

Unser Flyer, den Silke Koch für uns erstellt hat.
Unser Flyer, den Silke Koch für uns erstellt hat.
Buseck | Am Sonntag, den 29.06.2014 ab 11.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr findet zum 9. Male "Fluss mit Flair" statt. Mit ca. 50 Fotos von unseren Mitgliedern sind wir zum erstenmal dabei und würden uns natürlich über regen Besuch und nette Gespräche freuen. 6 unserer Mitglieder sind auch als aktive BR dabei.

Wir haben die Stand Nr. 126 in der Löberstraße, der Stand ist unweit der Bleichstraße angesiedelt.

Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet „Unverblümt“.

Weitere Information findet ihr auch unter der HP:

http://www.flussmitflair.de/

Da findet ihr das komplette Veranstaltungsprogramm.

Unser Flyer, den Silke Koch für uns erstellt hat.
Unser Flyer, den Silke... 
Interessierte sind herzlich willkommen, um uns näher kennen zu lernen.
Interessierte sind... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Walter Döring
571
Walter Döring aus Gießen schrieb am 25.06.2014 um 12:02 Uhr
Ich werde auf alle Fälle mal vorbeischauen.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 25.06.2014 um 13:46 Uhr
Ein Besuch lohnt sich, vielleicht seid ihr dann selbst ein tolles Fotomotiv vor unserer Kamera :-)
Werner Gruber
2.469
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 25.06.2014 um 19:36 Uhr
Ich wünsche viel Spaß, nette und interessierte Besucher am Stand, gute Gespräche und vor allem, dass es am Sonntag nicht regnet.
Martin Wagner
2.331
Martin Wagner aus Gießen schrieb am 25.06.2014 um 20:28 Uhr
Jutta, werde natürlich auch mal kurz vorbei kommen (wohne ja um die Ecke ....) Soll ich ein paar Fläschen Sprudel und Säftchen mitbringen?
Jutta Skroch
12.678
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.06.2014 um 21:52 Uhr
@Herr Gruber, ich werde auch bei Ihnen mal vorbeischauen, sie sind ja nicht weit von uns. ;-)

@Martin, danke für das Angebot, das wird bestimmt gern entgegengenommen. Ich bin aber nicht den ganzen Tag da.
Martin Wagner
2.331
Martin Wagner aus Gießen schrieb am 01.07.2014 um 07:48 Uhr
Nur der Vollständigkeit halber - ich bin vorbei gekommen, aber ohne Sprudel und Säfte, denn das Weter war nicht danach.
Jutta Skroch
12.678
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.07.2014 um 09:18 Uhr
Stimmt, wir hatten Mühe, die eine Flasche Sekt leer zu bekommen. Trotzdem war das Wetter besser, als angekündigt und die Besucher ließen sich nicht vom vorausgesagten Regen abhalten.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.678
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kranichzugtag direkt überm Haus ;-)
Mindestens 10 Kranichzüge sind heute über Großen Buseck und teilweise...
Ausschnittfoto
Kranichzüge an den Martinsweihern am 19.10.2017
Ich war am Donnerstag letzter Woche nach langer Zeit mal wieder an...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gestern Morgen an der Niddaquelle
Pilz mit Wichtelmütze
Schneefall,minus 5 Grad und ein tiefverschneiter Vogelsberg
Schnee in Hülle und Fülle
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Inklusion & Handball mit Training mal (etwas) anders wird getestet im Handball-Tagescamp in Großen-Buseck
Interessierte Kinder mit körperlichen oder anderen Handicaps können...
Die "Heilige Barbara" 2017
Artilleristen feiern das Fest der "Heiligen Barbara"
Barbara lebte der Legende nach als Tochter des reichen Heiden...
"67er Herzen" spenden an das Kinderherzzentrum Gießen
Die Damen-Vereinigung "67er Herzen" der 50er Vereinigung Gießen hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.