Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Wundervoller Hundesenior sucht einen Platz - TRAUMPLATZ GEFUNDEN!

Buseck | Der liebevolle 12-jährige Rüde Cabo hat sein Zuhause aufgrund Todesfall verloren und sucht nun DRINGEND einen Altersruhesitz.

Cabo ist wirklich ein sehr liebenswerter Rüde, der noch sehr gerne spazieren geht und die Nähe zu seinen Menschen genießt. Hündinen findet er richtig toll und Geschlechtsgenossen gegenüber verhält er sich neutral. Pöbeleien sind ihm fremd. Er kennt alle Begebenheiten des alltäglichen Lebens, ist toll sozialisiert und führte von Geburt an ein schönes Leben.
Altersbedingt sind im wilde Spirensken fremd und auch ein Jagdtrieb ist nicht vorhanden.

Cabo ist rundherum ein wirklich wunderbarer Rüde mit einer würdevollen Ausstrahlung und wir sind uns sicher, dass er seinen neuen Menschen sehr viel geben wird.

Cabo kann stundenweise alleine bleiben und ist geimpft, gechipt und wurde vor kurzem aufgrund einer gutartigen Hodenvergrösserung kastriert. Das Zusammenleben mit Katzen und auch kleineren Kindern kennt er nicht.

Wir suchen für Cabo ein wunderbares seniorengerechtes Zuhause mit viel Zeit zum Schmusen, Kuscheln und gemeinsame Spaziergänge. Es sollte ebenerdig und ohne Katzen sein. Gegen eine ältere, ruhige Hundedame hätte Cabo sicherlich nichts einzuwenden. Seine neuen Menschen sollten Verständnis für die Bedürfnisse eines gereiften RR-Rüden haben.

Interessenten melden sich bitte bei Erika Oblisz unter 0173-5750307.

Rhodesin Ridgeback Hilfe e.V.
http://www.rhodesian-ridgeback-hilfe.de

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
Lula wünscht sich ein schönes Zuhause
LULA sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin ist ein sehr treuer Begleiter und ist...
Lee hat ein schönes Zuhause gefunden
Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V.
Am 07. April trafen sich die Mitglieder der Interessengemeinschaft...

Kommentare zum Beitrag

Andrea Allamode
786
Andrea Allamode aus Buseck schrieb am 03.02.2014 um 12:26 Uhr
Wir freuen uns sehr mitteilen zu dürfen, dass Senior Cabo auf seiner wunderbaren Pflegestelle bleiben wird und dort das beste Zuhause gefunden hat. Den herzlichsten Dank an die Pflegefamilie, die dies möglich macht und Cabo eine 24 Stunden-rund-um-Betreuung zu teil werden lässt.
Andrea Allamode
786
Andrea Allamode aus Buseck schrieb am 15.08.2014 um 20:57 Uhr
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten.

Cabo *10.04.2002 +11.08.2014

Die letzten Monate lebte Cabo wohl behütet in seiner Familie, ein herzliches DANKE dafür!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Allamode

von:  Andrea Allamode

offline
Interessensgebiet: Buseck
Andrea Allamode
786
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.
Mitglieder: 1
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.