Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Auf den Blickwinkel kommt es an


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.462
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 04.11.2013 um 10:30 Uhr
Hilfe, in Giessen tanzen die Häuser ;-)
Margrit Jacobsen
8.421
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.11.2013 um 10:47 Uhr
Ja, so sieht es aus oder die Häuser wachsen in den Himmel
Werner Gruber
2.324
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 04.11.2013 um 10:47 Uhr
Erdbeben in Gießen?

Klasse!
Christine Weber
6.825
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.11.2013 um 11:02 Uhr
Und die Autos fahren am Himmel?
Ingrid Wittich
18.487
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.11.2013 um 11:11 Uhr
Ist doch noch gar nicht der 11. 11.
Peter Herold
23.834
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.11.2013 um 13:25 Uhr
Aber Jutta fuhr mit dem Auto, sie hat es versucht ;-) da hochzufahren
Christine Weber
6.825
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.11.2013 um 15:00 Uhr
Wenn man die Spiegelung betrachtet, ist es ihr doch auch gelungen. ;-))
Andrea Mey
9.443
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.11.2013 um 15:28 Uhr
Genial!!!
Christian Momberger
10.791
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.11.2013 um 00:07 Uhr
Geniales Bild. Wie geht so was Jutta?
Jutta Skroch
11.418
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 05.11.2013 um 12:08 Uhr
Die Heckscheibe eines parkenden Autos. Wenn du genau hinschaust, siehst du die Kopfstützen im Innern des Autos.
Christian Momberger
10.791
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.11.2013 um 18:19 Uhr
Stimmt Jutta. Wo Du es sagst, sehe ich die Kopfstützen auch.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 09.11.2013 um 14:04 Uhr
hast du eine neue Linse, genial, die will ich auch haben ;-)
Jutta Skroch
11.418
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.11.2013 um 19:01 Uhr
Lach, nee, Fisheye wäre schön, aber ich brauche eher eine neue Kamera.
Bernd Zeun
9.258
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 09.11.2013 um 21:11 Uhr
War gut geparkt, deine Tricklinse, und der Himmel optimal passend zur Fassade ^^
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.418
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was für eine ist das?
Auch am Schwanenteich gibt es Libellen
Nicole ???
Daniel liebt ...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
"Blauäuglein" Gina und Gala!
Als winzige Kätzchen wurden Gina und Gala mutterlos und fast...
"Gebärmaschine"!
Selena ist 2015 geboren. Sie ist eine Mischung zwischen Toy Terrier...

Weitere Beiträge aus der Region

Nil-, Grau- und Kanadagänse haben sich arrangiert
Sonntag an Schwanenteich und Lahn
Nach dem Regen am Samstag war am Sonntag ideales Radelwetter für eine...
Sie ahnt noch nicht, dass sie gleich tätowiert wird.
Libellen zählen und markieren !!!
Das werden die meisten von euch sicher noch nicht gehört und schon...
Manisa, 2,5 Jahre sucht ein Zuhause
Die 38cm große Manisa sucht ein Forever Home. Derzeit lebt diese...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.