Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Auf den Blickwinkel kommt es an


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.001
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 04.11.2013 um 10:30 Uhr
Hilfe, in Giessen tanzen die Häuser ;-)
Margrit Jacobsen
8.693
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.11.2013 um 10:47 Uhr
Ja, so sieht es aus oder die Häuser wachsen in den Himmel
Werner Gruber
2.443
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 04.11.2013 um 10:47 Uhr
Erdbeben in Gießen?

Klasse!
Christine Weber
7.207
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.11.2013 um 11:02 Uhr
Und die Autos fahren am Himmel?
Ingrid Wittich
19.712
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.11.2013 um 11:11 Uhr
Ist doch noch gar nicht der 11. 11.
Peter Herold
25.837
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.11.2013 um 13:25 Uhr
Aber Jutta fuhr mit dem Auto, sie hat es versucht ;-) da hochzufahren
Christine Weber
7.207
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.11.2013 um 15:00 Uhr
Wenn man die Spiegelung betrachtet, ist es ihr doch auch gelungen. ;-))
Andrea Mey
10.361
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.11.2013 um 15:28 Uhr
Genial!!!
Christian Momberger
10.930
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.11.2013 um 00:07 Uhr
Geniales Bild. Wie geht so was Jutta?
Jutta Skroch
12.629
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 05.11.2013 um 12:08 Uhr
Die Heckscheibe eines parkenden Autos. Wenn du genau hinschaust, siehst du die Kopfstützen im Innern des Autos.
Christian Momberger
10.930
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.11.2013 um 18:19 Uhr
Stimmt Jutta. Wo Du es sagst, sehe ich die Kopfstützen auch.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 09.11.2013 um 14:04 Uhr
hast du eine neue Linse, genial, die will ich auch haben ;-)
Jutta Skroch
12.629
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.11.2013 um 19:01 Uhr
Lach, nee, Fisheye wäre schön, aber ich brauche eher eine neue Kamera.
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 09.11.2013 um 21:11 Uhr
War gut geparkt, deine Tricklinse, und der Himmel optimal passend zur Fassade ^^
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.629
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg

Weitere Beiträge aus der Region

Handball-Symposium am 22. August um 19:30 Uhr in der Willy-Czech-Halle in Beuern
Anlässlich unseres 27. Spanferkel-Turniers, präsentieren wir, die HSG...
Ein Dankeschön an die GZ
An dieser Stelle möchte ich mal mein Dankeschön an die Redaktion der...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.