Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Auf den Blickwinkel kommt es an


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.018
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 04.11.2013 um 10:30 Uhr
Hilfe, in Giessen tanzen die Häuser ;-)
Margrit Jacobsen
8.715
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.11.2013 um 10:47 Uhr
Ja, so sieht es aus oder die Häuser wachsen in den Himmel
Werner Gruber
2.445
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 04.11.2013 um 10:47 Uhr
Erdbeben in Gießen?

Klasse!
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.11.2013 um 11:02 Uhr
Und die Autos fahren am Himmel?
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.11.2013 um 11:11 Uhr
Ist doch noch gar nicht der 11. 11.
Peter Herold
26.004
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.11.2013 um 13:25 Uhr
Aber Jutta fuhr mit dem Auto, sie hat es versucht ;-) da hochzufahren
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.11.2013 um 15:00 Uhr
Wenn man die Spiegelung betrachtet, ist es ihr doch auch gelungen. ;-))
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.11.2013 um 15:28 Uhr
Genial!!!
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.11.2013 um 00:07 Uhr
Geniales Bild. Wie geht so was Jutta?
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 05.11.2013 um 12:08 Uhr
Die Heckscheibe eines parkenden Autos. Wenn du genau hinschaust, siehst du die Kopfstützen im Innern des Autos.
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.11.2013 um 18:19 Uhr
Stimmt Jutta. Wo Du es sagst, sehe ich die Kopfstützen auch.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 09.11.2013 um 14:04 Uhr
hast du eine neue Linse, genial, die will ich auch haben ;-)
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.11.2013 um 19:01 Uhr
Lach, nee, Fisheye wäre schön, aber ich brauche eher eine neue Kamera.
Bernd Zeun
10.256
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 09.11.2013 um 21:11 Uhr
War gut geparkt, deine Tricklinse, und der Himmel optimal passend zur Fassade ^^
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Pilze II

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.