Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Stare und kein Ende

Dieser Starenschwarm kreist schon die ganze Zeit in Großen Buseck herum. In der Abendsonne sah das besonders schön aus.
Dieser Starenschwarm kreist schon die ganze Zeit in Großen Buseck herum. In der Abendsonne sah das besonders schön aus.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.10.2013 um 23:18 Uhr
Es sieht aus, als ob es einen harten Winter geben könnte. Sind ja nur Teilzieher, aber wer weiß
Bernd Zeun
9.533
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 00:46 Uhr
Da befürchte ich eher, wenn so ein Geschwader über mir ist, dass die was ausklinken. Aber ein schönes Bild, alle synchron (im Landeanflug?) segelnd und von der Sonne angeleuchtet.
Margrit Jacobsen
8.443
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 31.10.2013 um 08:11 Uhr
Sieht wie von Jutta bestellt aus, nein...echt super Foto.
Wolfgang Heuser
6.044
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 09:02 Uhr
Toll im Sonnenlicht erwischt, wie alle Jahre wieder, ziehen sie !
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 31.10.2013 um 09:35 Uhr
Sieht aus wie ein Vorspiel zu Hitchcocks Film "Die Vögel".... Spitze
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.10.2013 um 10:34 Uhr
@Bernd,

nein, nicht im Landeanflug, bestenfalls Baumbesetzer. Sie flogen die ganze Zeit in der Nähe das Schlossparks über die Obstbäume. Zu meinem Kummer waren sie doch noch ein Stück weit weg, aber näher hätte ich sie wohl nicht mehr einigermaßen scharf bekommen. Ich hatte schon auf 1/1600 Sek. gestellt.
Andrea Mey
9.750
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.10.2013 um 11:32 Uhr
Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 02.11.2013 um 20:18 Uhr
Die leuchten ja richtig golden, sehr schön.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

online
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.631
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.