Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Stare und kein Ende

Dieser Starenschwarm kreist schon die ganze Zeit in Großen Buseck herum. In der Abendsonne sah das besonders schön aus.
Dieser Starenschwarm kreist schon die ganze Zeit in Großen Buseck herum. In der Abendsonne sah das besonders schön aus.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.000
Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.10.2013 um 23:18 Uhr
Es sieht aus, als ob es einen harten Winter geben könnte. Sind ja nur Teilzieher, aber wer weiß
Bernd Zeun
10.255
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 00:46 Uhr
Da befürchte ich eher, wenn so ein Geschwader über mir ist, dass die was ausklinken. Aber ein schönes Bild, alle synchron (im Landeanflug?) segelnd und von der Sonne angeleuchtet.
Margrit Jacobsen
8.715
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 31.10.2013 um 08:11 Uhr
Sieht wie von Jutta bestellt aus, nein...echt super Foto.
Wolfgang Heuser
6.598
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 09:02 Uhr
Toll im Sonnenlicht erwischt, wie alle Jahre wieder, ziehen sie !
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 31.10.2013 um 09:35 Uhr
Sieht aus wie ein Vorspiel zu Hitchcocks Film "Die Vögel".... Spitze
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.10.2013 um 10:34 Uhr
@Bernd,

nein, nicht im Landeanflug, bestenfalls Baumbesetzer. Sie flogen die ganze Zeit in der Nähe das Schlossparks über die Obstbäume. Zu meinem Kummer waren sie doch noch ein Stück weit weg, aber näher hätte ich sie wohl nicht mehr einigermaßen scharf bekommen. Ich hatte schon auf 1/1600 Sek. gestellt.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.10.2013 um 11:32 Uhr
Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 02.11.2013 um 20:18 Uhr
Die leuchten ja richtig golden, sehr schön.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Pilze II
Pilze I
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.