Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Busecker Landpartie Sonntag 27.10.2013 von 11.00-17.00 Uhr

Kunsthandwerk & mehr im Kulturzentrum, Großen Buseck
Kunsthandwerk & mehr im Kulturzentrum, Großen Buseck

Mehr über

Buseck (97)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Noch in den Ferien soll in der Sporthalle der Gesamtschule Busecker Tal eine neue Beleuchtungsanlage installiert werden. Deswegen wird jetzt ein Vergabeverfahren gestartet und demnächst eine Firma mit den Arbeiten beauftragt. Foto: Otto Wenninger/pixelio
Grünes Licht für neue Lampen in der Busecker Sporthalle
Grünes Licht hat der Kreisausschuss für eine neue Beleuchtungsanlage...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.640
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.10.2013 um 20:10 Uhr
Da Du ja einen Blick für geschicktes Handwerk hast,
konntest Du dort sicher einiges bewundern .
"Kunsthandwerk" hört sich vielversprechend an.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2013 um 20:33 Uhr
Mal schauen, ob mein Mann mit mir fährt. Männer sind ja nicht so begeistert von Märkten dieser Art. Mich würde es interessieren.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.10.2013 um 22:01 Uhr
Es gibt schon ein breites Spektrum an handwerklichen Arbeiten, natürlich zum Teil schon Weihnachtliches.

@Ilse, vielleicht lässt sich dein Mann für Kaffee und leckeren Kuchen und Torten begeistern, selbstgebacken versteht sich.
Dann hättest du ja auch bei mir vorbeischauen können, aber wir sind morgen bei meiner Enkelin zum Geburtstag eingeladen.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.10.2013 um 22:48 Uhr
Ist bestimmt ganz interessant.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2013 um 23:49 Uhr
Mit dem Kuchen ist eine gute Idee! "Und ewig lockt das Weib"- ich werde es versuchen! ;-)
Margrit Jacobsen
8.453
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.10.2013 um 12:59 Uhr
Das sieht sehr ansprechend aus, liebe Jutta.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2013 um 17:49 Uhr
Ich war dort. Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Sache habe gesehen und mir einige Dekoideen für unseren Stand auf dem Martinsmarkt in Heuchelheim abgeschaut!
Margrit Jacobsen
8.453
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.10.2013 um 18:24 Uhr
Berichte darüber, liebe Ilse, wir lernen auch noch gerne dazu.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2013 um 19:12 Uhr
Ich habe keine Fotos gemacht! Und die Dekorationsideen, die verrate ich nicht! ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.