Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Busecker Landpartie Sonntag 27.10.2013 von 11.00-17.00 Uhr

Kunsthandwerk & mehr im Kulturzentrum, Großen Buseck
Kunsthandwerk & mehr im Kulturzentrum, Großen Buseck

Mehr über

Buseck (108)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Mannschaft mit den wenigsten Würfen der Kugel gewinnt.
Busecker Vereins-Bosseln um den Hohe Berg am 14. April
Am 14. April wird der Verein Buseck-Live das diesjährige Busecker...
Busecker Grundschule bekommt zwei Körbe
Mit dem Sponsoringkonzept „Spiel’ Dein Spiel“ engagieren sich die...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.109
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.10.2013 um 20:10 Uhr
Da Du ja einen Blick für geschicktes Handwerk hast,
konntest Du dort sicher einiges bewundern .
"Kunsthandwerk" hört sich vielversprechend an.
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2013 um 20:33 Uhr
Mal schauen, ob mein Mann mit mir fährt. Männer sind ja nicht so begeistert von Märkten dieser Art. Mich würde es interessieren.
Jutta Skroch
12.914
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.10.2013 um 22:01 Uhr
Es gibt schon ein breites Spektrum an handwerklichen Arbeiten, natürlich zum Teil schon Weihnachtliches.

@Ilse, vielleicht lässt sich dein Mann für Kaffee und leckeren Kuchen und Torten begeistern, selbstgebacken versteht sich.
Dann hättest du ja auch bei mir vorbeischauen können, aber wir sind morgen bei meiner Enkelin zum Geburtstag eingeladen.
Christine Weber
7.385
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.10.2013 um 22:48 Uhr
Ist bestimmt ganz interessant.
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2013 um 23:49 Uhr
Mit dem Kuchen ist eine gute Idee! "Und ewig lockt das Weib"- ich werde es versuchen! ;-)
Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.10.2013 um 12:59 Uhr
Das sieht sehr ansprechend aus, liebe Jutta.
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2013 um 17:49 Uhr
Ich war dort. Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Sache habe gesehen und mir einige Dekoideen für unseren Stand auf dem Martinsmarkt in Heuchelheim abgeschaut!
Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.10.2013 um 18:24 Uhr
Berichte darüber, liebe Ilse, wir lernen auch noch gerne dazu.
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2013 um 19:12 Uhr
Ich habe keine Fotos gemacht! Und die Dekorationsideen, die verrate ich nicht! ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.914
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ob das eine Alternative für den Punker ist?
Ästchen statt Fisch
Auch das Rotschwänzchen ist wieder zurück
Ein Rotschwänzchen zu erwischen ist nicht die leichteste Übung, wie...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Cuba no está sola- Cuba ist nicht allein
Die Vernissage am 13.4.2018 im Bistro „Da Vinci“ in der Gießener...
Spiegelung an der Lahn

Weitere Beiträge aus der Region

Auch das Rotschwänzchen ist wieder zurück
Ein Rotschwänzchen zu erwischen ist nicht die leichteste Übung, wie...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.