Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Busecker Landpartie Sonntag 27.10.2013 von 11.00-17.00 Uhr

Kunsthandwerk & mehr im Kulturzentrum, Großen Buseck
Kunsthandwerk & mehr im Kulturzentrum, Großen Buseck

Mehr über

Buseck (106)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Landrätin Anita Scheider
Wohnraumversorgungskonzept für Teilraum Nord - Allendorf (Lumda) , Buseck, Lollar, Rabenau, Reiskirchen und Staufenberg
Am Dienstag den 15.08.2017 um 18.00 Uhr wurde im Bürgersaal am...
„Bienenfreundliches Buseck"
(jth) „Bei uns gibt es eine wunderschöne Blumenwiese zu...
Buseck dolles Dorf
Dolles Dorf Großen Buseck, hier beim Sonntagkonzert mit Schlagermusik...
Anger 10 ehemalige Synagoge
Die ehemalige Synagoge in Großen-Buseck soll zur Gedenk- und Begegnungsstätte ausgebaut werden.
Der Freundeskreis „Anger 10“ hatte am vergangenen Sonntag zu einem...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.039
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.10.2013 um 20:10 Uhr
Da Du ja einen Blick für geschicktes Handwerk hast,
konntest Du dort sicher einiges bewundern .
"Kunsthandwerk" hört sich vielversprechend an.
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2013 um 20:33 Uhr
Mal schauen, ob mein Mann mit mir fährt. Männer sind ja nicht so begeistert von Märkten dieser Art. Mich würde es interessieren.
Jutta Skroch
12.674
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.10.2013 um 22:01 Uhr
Es gibt schon ein breites Spektrum an handwerklichen Arbeiten, natürlich zum Teil schon Weihnachtliches.

@Ilse, vielleicht lässt sich dein Mann für Kaffee und leckeren Kuchen und Torten begeistern, selbstgebacken versteht sich.
Dann hättest du ja auch bei mir vorbeischauen können, aber wir sind morgen bei meiner Enkelin zum Geburtstag eingeladen.
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.10.2013 um 22:48 Uhr
Ist bestimmt ganz interessant.
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2013 um 23:49 Uhr
Mit dem Kuchen ist eine gute Idee! "Und ewig lockt das Weib"- ich werde es versuchen! ;-)
Margrit Jacobsen
8.736
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.10.2013 um 12:59 Uhr
Das sieht sehr ansprechend aus, liebe Jutta.
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2013 um 17:49 Uhr
Ich war dort. Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Sache habe gesehen und mir einige Dekoideen für unseren Stand auf dem Martinsmarkt in Heuchelheim abgeschaut!
Margrit Jacobsen
8.736
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.10.2013 um 18:24 Uhr
Berichte darüber, liebe Ilse, wir lernen auch noch gerne dazu.
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2013 um 19:12 Uhr
Ich habe keine Fotos gemacht! Und die Dekorationsideen, die verrate ich nicht! ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.674
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kranichzugtag direkt überm Haus ;-)
Mindestens 10 Kranichzüge sind heute über Großen Buseck und teilweise...
Ausschnittfoto
Kranichzüge an den Martinsweihern am 19.10.2017
Ich war am Donnerstag letzter Woche nach langer Zeit mal wieder an...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mystischer Herbstwald
Herbstspaziergang

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Dirk Haas kassierte zum Jubiläum für den guten Zweck.
REWE Buseck feiert Jubiläum und spendet für einen guten Zweck
Mit zahlreichen Aktionen zu Gunsten eines wohltätigen Zwecks feierten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.