Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Busecker Landpartie Sonntag 27.10.2013 von 11.00-17.00 Uhr

Kunsthandwerk & mehr im Kulturzentrum, Großen Buseck
Kunsthandwerk & mehr im Kulturzentrum, Großen Buseck

Mehr über

Buseck (102)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Foto: Colin Jandrasits
Feuerwehreinsatz im Busecker Schlosspark
Heute Morgen musste die Freiwillige Feuerwehr Großen-Buseck zu einem...
Eine Bosselmannschaft am Start vor dem ersten Wurf. Dieses Jahr starten wir an der Grillhütte Frohsinn.
Busecker Vereins-Bosseln um den Hohe Berg am 25. März
Zum Busecker Vereins-Bosseln um den Hohe Berg lädt der Verein...
Spielplatz Nelkenstraße
Ortsbegehung Großen-Buseck mit Bürgermeister Dirk Haas
Zur ersten Ortsbegehung in Großen-Buseck in diesem Jahr kamen ca. 25...
Boßelgruppen am Start mit Buseck-Live-Vorsitzendem Christoph Beutelspacher (2. v. l.).
"Würfel- und Wanderfreunde" gewinnen Busecker Vereins-Boßeln
Acht Boßelgruppen, 50 Teilnehmer und jede Menge Spaß. So lautet das...
Im Busecker Schlosspark
Geschwisterliebe

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.959
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.10.2013 um 20:10 Uhr
Da Du ja einen Blick für geschicktes Handwerk hast,
konntest Du dort sicher einiges bewundern .
"Kunsthandwerk" hört sich vielversprechend an.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2013 um 20:33 Uhr
Mal schauen, ob mein Mann mit mir fährt. Männer sind ja nicht so begeistert von Märkten dieser Art. Mich würde es interessieren.
Jutta Skroch
12.540
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.10.2013 um 22:01 Uhr
Es gibt schon ein breites Spektrum an handwerklichen Arbeiten, natürlich zum Teil schon Weihnachtliches.

@Ilse, vielleicht lässt sich dein Mann für Kaffee und leckeren Kuchen und Torten begeistern, selbstgebacken versteht sich.
Dann hättest du ja auch bei mir vorbeischauen können, aber wir sind morgen bei meiner Enkelin zum Geburtstag eingeladen.
Christine Weber
7.157
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.10.2013 um 22:48 Uhr
Ist bestimmt ganz interessant.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2013 um 23:49 Uhr
Mit dem Kuchen ist eine gute Idee! "Und ewig lockt das Weib"- ich werde es versuchen! ;-)
Margrit Jacobsen
8.622
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.10.2013 um 12:59 Uhr
Das sieht sehr ansprechend aus, liebe Jutta.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2013 um 17:49 Uhr
Ich war dort. Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Sache habe gesehen und mir einige Dekoideen für unseren Stand auf dem Martinsmarkt in Heuchelheim abgeschaut!
Margrit Jacobsen
8.622
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.10.2013 um 18:24 Uhr
Berichte darüber, liebe Ilse, wir lernen auch noch gerne dazu.
Ilse Toth
34.335
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2013 um 19:12 Uhr
Ich habe keine Fotos gemacht! Und die Dekorationsideen, die verrate ich nicht! ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.540
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...
Uferweg, hier ist der Weg nicht passierbar.
Die Eichgärtenallee am Tag nach dem Sturm
Der Sturm hat ja in Gießen viele Schäden angerichtet. Stark betroffen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...

Weitere Beiträge aus der Region

Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...
Uferweg, hier ist der Weg nicht passierbar.
Die Eichgärtenallee am Tag nach dem Sturm
Der Sturm hat ja in Gießen viele Schäden angerichtet. Stark betroffen...
Ein Bild der Verwüstung
Ricarda-Schulgarten vom Sturm betroffen - Tag der offenen Tür findet trotzdem statt
Auch im frisch "renovierten" Schulgarten der Ricarda-Huch-Schule hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.