Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Baby Wechsel Station !!!

Kann man hier sein Baby wechseln, oder eher doch nur die Windeln? Gesehen auf dem Schiffenberg.
Kann man hier sein Baby wechseln, oder eher doch nur die Windeln? Gesehen auf dem Schiffenberg.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Viele Zusatzveranstaltungen in der Galerie auf dem Schiffenberg
Das Wetter ist grau, es regnet und ist ungemütlich. Dann sollten Sie...
Se Donatz auf dem Schiffenberg und im Piano Hungen
Die aus dem mittelhessischen Raum stammende Band „Se Donatz“ wird am...
Mit dem Bus zum Wäldchesfest: SWG bieten zusätzliche Fahrten zum Schiffenberg an
Die Gießener Fünfziger-Vereinigungen laden auch in diesem Jahr wieder...
Kloster Schiffenberg
Blick auf den Schiffenberg
Heute Morgen auf dem Gießener Hausberg
Schnee auf dem Schiffenberg
Rodelvergnügen auf dem Schiffenberg
Sonnenschein, minus 4 Grad
Heute Morgen auf dem Schiffenberg

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.698
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 06.10.2013 um 16:00 Uhr
Koala Kare Products ist der weltweit bekannteste Marke der Baby-Wickeltische und kommerzielle Kinderbetreuung Produkte.

(Koala Kare Products is the world's most recognized brand
of Baby Changing Stations)

"Denglisch eben, damit es jeder versteht"
Christine Weber
6.936
Christine Weber aus Mücke schrieb am 06.10.2013 um 16:39 Uhr
Interessant!
Werner Gruber
2.364
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 06.10.2013 um 16:44 Uhr
Klasse gesehen!!
Margrit Jacobsen
8.495
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 06.10.2013 um 16:55 Uhr
Was es nicht alles gibt!
Bernd Zeun
9.605
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.10.2013 um 19:55 Uhr
Gut aufgepasst, Jutta. Wäre die mildere Form der Babyklappe.
Christine Weber
6.936
Christine Weber aus Mücke schrieb am 07.10.2013 um 08:59 Uhr
Müsste dann halt nur auch wahrgenommen werden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.734
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Es glaubt, sich gut versteckt zu haben, aber die leuchtend roten Brustfedern sind weithin sichtbar.
Wer findet mich ???
2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Es glaubt, sich gut versteckt zu haben, aber die leuchtend roten Brustfedern sind weithin sichtbar.
Wer findet mich ???
Toller Abendhimmel

Weitere Beiträge aus der Region

2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...
Winterlichter 2017 im Frankfurter Palmengarten
Am Montag habe ich mich mit einigen Fotoenthusiasten doch...
Das schöne Winterwetter
Das schöne Winterwetter verabschiedet sich leider erst mal, die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.