Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Lollarer Kopf !!!

Jörg blieb ganz cool.
Jörg blieb ganz cool.
Buseck | Da bekommt der Begriff "Lollarer Kopf" eine ganz neue Bedeutung. ;-) Das Quartett vom Fotoclub Gießen (Andrea, Jörg, Joe und ich) war gestern noch spontan zum Lollarer Kopf gefahren. Ich war ja noch nie da. Als Fotomodell bot sich ein Grashüpfer an. Irgendwann wurde es ihm wohl zuviel. Er landete auf Jörgs Hinterkopf, um von da aus wegzufliegen. Bisher hatte ich die nur immer an Pflanzen rumklettern sehen.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der LT Biebertal erkundete den Lollarer Kopf
Genusslauf führte den LT Biebertal auf den Lollarer Kopf
Der Lauftreff 1974 Biebertal e.V. ist eigentlich am und auf dem...
Herbstimpresionen
Letzte Woche zeigte sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Hier...
Am Lollarer Kopf
Die Farben des Herbstes
Grashüpfer oder Heuschreccke???
Was man alles im Garten so findet
Heute morgen beim Rasenmähen, hab ich ein Grashüpfer ( Heuschrecke...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.09.2013 um 12:23 Uhr
Er steht Jörg aber gut. ;-))
Margrit Jacobsen
8.767
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.09.2013 um 12:54 Uhr
Jörg ist eben beliebt!
Peter Herold
26.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.09.2013 um 13:26 Uhr
Warum flog denn der Hüpfer weg?
Jutta Skroch
12.745
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.09.2013 um 14:04 Uhr
Wenn gleich 4 Leute um mich herum die Kamera auf mich richten würden, würde ich auch das Weite suchen. Bloß mit dem Fliegen, das wäre so eine Sache.
Peter Herold
26.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.09.2013 um 14:06 Uhr
Hast Du es schon mal versucht?
Dieter Petersen
1.436
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 30.09.2013 um 12:01 Uhr
Einer Heuschrecke den Bauch streicheln, wäre auch nicht so mein Ding. Für dieses Tier ist die haarige Umgebung ja ein unwegsames Gelände oder Biotop.
Dieter Petersen
1.436
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 30.09.2013 um 12:02 Uhr
Einer Heuschrecke den Bauch streicheln, wäre auch nicht so mein Ding. Für dieses Tier ist die haarige Umgebung ja ein unwegsames Gelände oder Biotop.
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.09.2013 um 13:35 Uhr
Na so lang sind Jörgs Haare ja nun auch nicht, so dass der Hüpfer noch die Wegsteuerung hatte.
Bernd Zeun
10.418
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.10.2013 um 22:26 Uhr
Guter Titel ! Ist im übrigen ein Weibchen, also bei Jörg ganz richtig.
Jutta Skroch
12.745
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.10.2013 um 23:30 Uhr
Aber Bernd, Jörg hat doch schon ein Weibchen.
Bernd Zeun
10.418
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.10.2013 um 11:52 Uhr
Deshalb ist es wohl auch wieder weg geflogen, als es Andreas Blicke gesehen hatte.
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.10.2013 um 12:03 Uhr
Na ja - sicher ist halt sicher. Auch für einen Grashüpfer.
Andrea Mey
10.496
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.10.2013 um 20:36 Uhr
Genial!!!
Sowohl das Foto als auch die Kommentare! ;-))
Christiane Pausch
5.984
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 04.10.2013 um 15:02 Uhr
Hats gejuckt..:-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.745
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...
Kernbeißer
Dieser Kernbeißer ist auch ein regelmäßiger Gast am Futterplatz.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zum Verlieben!
Hugo und Helena sind vier Monate alt und Katzen, die jeden Katzenfan...
Buddy und Donatello! Friends for ever!
Wie Hund und Katz`!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.