Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Lollarer Kopf !!!

Jörg blieb ganz cool.
Jörg blieb ganz cool.
Buseck | Da bekommt der Begriff "Lollarer Kopf" eine ganz neue Bedeutung. ;-) Das Quartett vom Fotoclub Gießen (Andrea, Jörg, Joe und ich) war gestern noch spontan zum Lollarer Kopf gefahren. Ich war ja noch nie da. Als Fotomodell bot sich ein Grashüpfer an. Irgendwann wurde es ihm wohl zuviel. Er landete auf Jörgs Hinterkopf, um von da aus wegzufliegen. Bisher hatte ich die nur immer an Pflanzen rumklettern sehen.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Grashüpfer oder Heuschreccke???
Was man alles im Garten so findet
Heute morgen beim Rasenmähen, hab ich ein Grashüpfer ( Heuschrecke...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.09.2013 um 12:23 Uhr
Er steht Jörg aber gut. ;-))
Margrit Jacobsen
8.689
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.09.2013 um 12:54 Uhr
Jörg ist eben beliebt!
Peter Herold
25.808
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.09.2013 um 13:26 Uhr
Warum flog denn der Hüpfer weg?
Jutta Skroch
12.627
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.09.2013 um 14:04 Uhr
Wenn gleich 4 Leute um mich herum die Kamera auf mich richten würden, würde ich auch das Weite suchen. Bloß mit dem Fliegen, das wäre so eine Sache.
Peter Herold
25.808
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.09.2013 um 14:06 Uhr
Hast Du es schon mal versucht?
Dieter Petersen
1.434
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 30.09.2013 um 12:01 Uhr
Einer Heuschrecke den Bauch streicheln, wäre auch nicht so mein Ding. Für dieses Tier ist die haarige Umgebung ja ein unwegsames Gelände oder Biotop.
Dieter Petersen
1.434
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 30.09.2013 um 12:02 Uhr
Einer Heuschrecke den Bauch streicheln, wäre auch nicht so mein Ding. Für dieses Tier ist die haarige Umgebung ja ein unwegsames Gelände oder Biotop.
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.09.2013 um 13:35 Uhr
Na so lang sind Jörgs Haare ja nun auch nicht, so dass der Hüpfer noch die Wegsteuerung hatte.
Bernd Zeun
10.223
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.10.2013 um 22:26 Uhr
Guter Titel ! Ist im übrigen ein Weibchen, also bei Jörg ganz richtig.
Jutta Skroch
12.627
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.10.2013 um 23:30 Uhr
Aber Bernd, Jörg hat doch schon ein Weibchen.
Bernd Zeun
10.223
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.10.2013 um 11:52 Uhr
Deshalb ist es wohl auch wieder weg geflogen, als es Andreas Blicke gesehen hatte.
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.10.2013 um 12:03 Uhr
Na ja - sicher ist halt sicher. Auch für einen Grashüpfer.
Andrea Mey
10.351
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.10.2013 um 20:36 Uhr
Genial!!!
Sowohl das Foto als auch die Kommentare! ;-))
Christiane Pausch
5.905
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 04.10.2013 um 15:02 Uhr
Hats gejuckt..:-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.627
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...
Elsa- der Hundefan!
Traumkätzchen Elsa hat sich vollständig erholt von ihrer Erkrankung!...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Buseck dolles Dorf
Dolles Dorf Großen Buseck, hier beim Sonntagkonzert mit Schlagermusik...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.