Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Sail along ....

silv'ry moon, hieß ein Song aus den 50ern. Das hier ist kein Mond, sondern nur ein Herbstblatt, was auf dem Wasser treibt.
silv'ry moon, hieß ein Song aus den 50ern. Das hier ist kein Mond, sondern nur ein Herbstblatt, was auf dem Wasser treibt.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Streng passt er auf am Beckenrand
Der strenge Bademeister
Streng steht er da am Beckenrand Kaum nimmt der Spaß mal...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.771
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 25.09.2013 um 08:10 Uhr
Sieht verdächtig nach getarntem Segelboot aus.
Birgit Hofmann-Scharf
10.065
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 25.09.2013 um 08:32 Uhr
Das Foto hat was, mir gefällt es.
Peter Herold
26.531
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.09.2013 um 09:03 Uhr
hat aber alles was zu einem Spitzenbild gehört, dazu den passenden Titel. Richtig poetisch.
Ingrid Wittich
20.059
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.09.2013 um 10:38 Uhr
Ein bisschen Melancholie.
Peter Herold
26.531
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.09.2013 um 10:48 Uhr
Eher Aufbruchstimmung
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.09.2013 um 10:53 Uhr
Aufbruchstimmung? Nein, ich denke wie Ingrid, eher Melancholie.
Peter Herold
26.531
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.09.2013 um 14:56 Uhr
Da sollte sich mal Jutta dazu äußern. Also Seefahrt hat für mich was mit Aufbruch zu Neuem zu tun. Singt da nicht eine: Seemann lass das träumen...
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.09.2013 um 15:53 Uhr
Ich bin von dem verdorrten Blatt ausgegangen, welches auf dem Wasser wie eine Segelschiff schwimmt. So hat halt jeder einen anderen Standpunkt.
Werner Gruber
2.512
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2013 um 17:51 Uhr
Das Foto gefällt mir sehr gut!!
Andrea Mey
10.514
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.09.2013 um 21:17 Uhr
Klasse Foto, hat was...
Jutta Skroch
12.773
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.09.2013 um 23:32 Uhr
@Frau Weber,
so ist es, ein verdorrtes Blatt, was ganz sanft auf dem Wasser dahin treibt, mir gefiel das langsame Dahintreiben, was eigentlich am Nachmittag am Schwanenteich eher selten ist, meist ist das Wasser dann mehr in Bewegung.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.773
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nur 3 von ca. 30 Staren, die sich auf einer Birke gegenüber von Walters Zuhause niedergelassen haben.
Nimm 3
Auf dem Rückweg zum Auto, diese Amsel musste noch mit auf die Speicherkarte.
Diese Amsel lud zum Fotografieren ein

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auf dem Altenberg bei Lollar-Odenhausen
Winterspaziergang
Spiegelung Dorlar

Weitere Beiträge aus der Region

Die Bergfinken bei Dorlar
Zur Zeit hält sich ja ein Trupp Bergfinken bei Dorlar auf. Heute...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.