Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Lust auf's Stadtfest ?

Der Stand der GZ.
Der Stand der GZ.
Buseck | Gestern nachmittag haben wir mal ins Stadtfest hineingeschnuppert. Ein paar Eindrücke davon möchte ich nun wiedergeben. Gegen Abend waren wir allerdings schon wieder zu Hause, weil wir keine Lust auf das zu erwartende Gedränge hatten, das am Freitagabend enorm gewesen sein muss. Kein Wunder, haben wir doch Bilderbuchwetter. Die GZ und die GZ Bühne befindet sich am E-Klo bei Karstadt.

Der Stand der GZ.
Der Stand der GZ. 
Die GZ Bühne, hier verabschiedet sich gerade eine der 3 besten Nachwuchsbands Hessen, danach war Bühne frei für die Mannschaftsaufstellung der Gießen 46ers.
Die GZ Bühne, hier... 
Blick vom E-Klo auf den Seltersweg, da beim Karstadt keine Stände mehr waren, hielt sich das Gedränge in Grenzen 2
Blick vom E-Klo auf den... 
Bei einem schattigen Plätzchen im Biergarten konnte man gut der Musik lauschen.
Bei einem schattigen... 
Liedr zum Mitsingen und Schunkeln waren gerade angesagt
Liedr zum Mitsingen und... 
Auch ein Straßenkünstler braucht mal Pause.
Auch ein Straßenkünstler... 
Spiderman muss die ganze Last tragen.
Spiderman muss die ganze... 
Das freut dann das Bärchen, das nun den Überblick hat.
Das freut dann das... 

Mehr über

stadtfest (70)Gießen (2251)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Berufsfeuerwehr Gießen laufen die Feuerwehrleute weg
Die Berufsfeuerwehr Gießen hat einen Löschzug, der von drei...
Diego Semmler
Diego Semmler - Direktkandidat der Freien Wähler Hessen im Wahlkreis 173 (Gießen)
„Im Wahlkampf ist es mir wichtig, mit möglichst vielen Menschen in...
Der Plan zur Verkehrsutopie Gießen (Zeichung aus der Projektwerkstatt)
Nach dem Aus für die Gießener Umweltzone: Umweltschützer*innen fordern radikale Verkehrswende statt Plakettenschwindel!
„Das Aus der Umweltzone bietet mehr Chancen als Nachteile“,...
Mittelstands-Arbeitsgemeinschaft der FREIE WÄHLER will raus der kommunalen Ecke
„Wir wollen raus aus der reinen Kommunalwahlecke und rein in die...
Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...
Das Drachenbootteam „Rohrleger“, die Betriebsmannschaft der Stadtwerke Gießen
Erfolgreiche Rohrleger mit langem Atem
Vor einigen Tagen hat das Drachenboot-Team „Rohrleger“ der Stadtwerke...
Team gegen Neu Isenburg
Hungen verpasst, trotz starker Vorstellung, Aufstieg in die Hessenliga. Vorstand und Spieler sehr zufrieden über die tolle Badmintonsaison von Bv Hungen 1
Vergangenen Sonntag trafen sich die drei Meister der Verbandsligen um...

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 19.08.2013 um 12:33 Uhr
Dieses Jahr war mein Terminkalender so voll, das ich es noch nicht einmal für ein paar Minuten aufs Stadtfest geschafft habe.

Ich hoffe nächstes Jahr wird es besser.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.638
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abendstimmung am Dutenhofener See
Der goldene Oktober beschert uns zur Zeit nicht nur herrliche Tage,...
Fundstück
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Unterricht an der Abendschule miterleben: besuchen Sie uns am Abend der offenen Tür!
Abend der offenen Tür an der Abendschule Gießen
Die Abendschule Gießen bietet Erwachsenen ab 18 Jahren die...
Ausschau
Zugvogel-Beobachtungstag auf dem Altenberg am 7.10.2017
Zum diesjährigen Zugvogel-Beobachtungstag auf dem Altenberg spielte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.