Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Die Drei Stimmen ( Busecker Markt und Kulturtage)

von Jörg Theimeram 13.08.20131544 mal gelesen8 Kommentare
Buseck | 4. Busecker Markt und Kulturtage

www.gute-blende.de


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Buseck und der Unternehmer - oder ' Die Katze ist aus dem Sack'
Auch die politische Wirklichkeit ist voller Überraschungen, die nicht...
Bienenflug in Buseck
Freut Euch auf den heimischen Honig
Vorschlag für ein Busecker Radroutennetz (grün unterlegt: vorrangige Verbindungen für Schulwege)
Busecker Verkehrsinitiative will sichere Fahrradwege zu Schulen!
"Die bevorstehende Wiederöffnung der Schulen stellt auch die Frage...
Verschoben! Verkehrswende in Buseck: Besserer Radverkehr durch Fahrradstraßen
Auch diese Veranstaltung wird verschoben: „Besserer Radverkehr in...
Verschoben! Verkehrswende in Buseck: Besserer Radverkehr durch Fahrradstraßen
Auch diese Veranstaltung wird verschoben: „Besserer Radverkehr in...
Der Vorstand der TSG Alten-Buseck (v.l.): Bruno Endrejat, Susanne Zillinger, Daniela Grimm, Isabelle Volz, Alejandra Laterza, Conny Moosmayer, Stefan Schneider, Marcus Grabow.
Neuer Sportvorsitzender bei der TSG Alten-Buseck
2019 war erneut ein erfolgreiches Jahr für die TSG Alten-Buseck. Der...
Ostergruß aus Buseck einer jungen Straßenkreide-Künstlerin !
(jth) Celin Estreich (9 Jahre) aus Großen-Buseck zeigt hier ihre...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.666
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.08.2013 um 21:58 Uhr
Es war ein gelungener Abend. Die Stimmung war gut, die Stühle wurden gegen Schluss fast überflüssig, weil es kaum einen noch auf dem Stuhl gehalten hat.
Birgit Hofmann-Scharf
10.361
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.08.2013 um 08:14 Uhr
... und ich habe einen weitere Auftritt verpasst :-((
( Nach gut 1 Jahr Pause des Trios )
1.664
Eina Lem aus Gießen schrieb am 15.08.2013 um 10:57 Uhr
Unter dem ursprünglichen Beitrag sprachen einige Bürgerreporter von einem Fotoverbot während der Veranstaltung. Aus diesem Grund hatte sich der Verfasser entschlossen den Beitrag von der Plattform zu nehmen. Daraufhin hat die GZ mit dem Veranstalter gesprochen, um den Sachverhalt zu klären. Laut Veranstalter gab es kein Foto-Verbot. Fotos als auch Berichte über die Veranstaltung seien gerne gesehen.

Melanie Schneider
-Redaktion-
Jutta Skroch
13.666
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.08.2013 um 22:03 Uhr
Es standen vor der Veranstaltung definitiv Schilder da, auf denen ene Kamera und noch was abgebildet war und ein roter Strich durch. Ich hätte nämlich sonst meine Kamera nicht zu Hause gelassen, aber sei's drum. Wichtig ist, dass dem Fotografen kein Ungemach droht und ich kann damit leben, keine Fotos vom Konzert zu haben. ;-)
1.664
Eina Lem aus Gießen schrieb am 15.08.2013 um 22:12 Uhr
Vielleicht war ein Fotoapparat mit Blitz dort abgebildet und durchgestrichen. Das würde für mich Sinn machen.
Jutta Skroch
13.666
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.08.2013 um 22:21 Uhr
Nein, soweit ich das in Erinnerung habe, nicht, es war nicht nur ein Schild da, es waren mehrere.
1.664
Eina Lem aus Gießen schrieb am 15.08.2013 um 22:28 Uhr
Waren das unterschiedliche Schilder?
Jutta Skroch
13.666
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.08.2013 um 22:29 Uhr
Nein, die sahen alle gleich aus, ich frage nochmal meinen Freund, der hat ein besseres Gedächtnis als ich. :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Theimer

von:  Jörg Theimer

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jörg Theimer
1.097
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
1. Mai-Regenbogen mit Wassertropfen auf der Linse
Der Gießener-Hausberg
Das Kloster Schiffenberg ist eine ehemalige Klosteranlage auf dem...

Weitere Beiträge aus der Region

Fotoshooting im Naturschutzgebiet Hohe Warte
ein interessantes Naturschutzgebiet und weil von Gießen und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.