Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Eine Couch im Grünen

Vielleicht hat ja noch jemand einen Couchtisch über, dann können Nilgans und Co. Party feiern.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Couchtisch über, dann können Nilgans und Co. Party feiern.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die vier Schollen
Kinder auf "Schollen"
Was hat die Landesgartenschau (LAGA) 2014 für Gießen gebracht? wurde...
Ansichtskarte: Gruß aus Gießen/ La(h)ndesgartenschau
Die Sonne setzte sich nur langsam durch
Vogelkundliche Führung am Schwanenteich
Zu einer vogelkundlichen Führung der HGON mit Diplom-Biologe Dietmar...
Zen am Schwanenteich
Wer heute morgen früh genug am Schwanenteich war, konnte die Natur...
Flugakrobat
Ob das eine Alternative für den Punker ist?
Ästchen statt Fisch
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.120
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 24.07.2013 um 22:00 Uhr
Nicht mehr versteckt in einem Wald sondern direkt neben der Straße- im Grünen eben.
Hoch lebe die Dreistigkeit :-(
Peter Herold
26.770
Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.07.2013 um 22:00 Uhr
Die habe ich gestern wo ganz anders gesehen. Weiß bloß nicht mehr wo.
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2013 um 22:58 Uhr
Eigentlich eine lustige Szene, wäre da nicht die von Birgit schon angesprochene Dreistigkeit!
Jutta Skroch
12.971
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.07.2013 um 23:02 Uhr
Hallo Peter,
vielleicht fällt es dir noch ein.

Hallo Ganime,
schön, dass wir uns heute persönlich begegnet sind. In der vergangenen Woche hätte sich vielleicht der eine oder andere Fotograf mal ein kurzes Nickerchen gönnen können. Bin gespannt, wann die Nilgänse von ihr Besitz ergreifen. Dann ist nix mehr mit hinsetzen, aber auch so hoffe ich, dass sie bald verschwindet, bevor ein ganzes Wohnzimmer da steht.
Peter Herold
26.770
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.07.2013 um 00:04 Uhr
Die stand am Straßenrand so, dass ich meinte, sie fällt gleich auf die Straße. Irgendwo in der Nähe war es
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.07.2013 um 00:17 Uhr
Bringt alle Eure ausrangierten Möbel mit, die Nilgaense werden sich freuen! ;-)))
Margrit Jacobsen
8.783
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 25.07.2013 um 08:05 Uhr
Billigmöbel. Schnell gekauft, schnell entsorgt.
Jutta Skroch
12.971
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.07.2013 um 08:13 Uhr
Das gute Stück ist tadellos in Ordnung, picobello sauber, fragt sich nur, wie lange? Wenn die Nilgänse sie erobert haben, dann ist es aus damit.
Peter Herold
26.770
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.07.2013 um 08:49 Uhr
m. E. stand es an der Straße als Sperrmüll
Jutta Skroch
12.971
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.07.2013 um 09:03 Uhr
Ich habe jetzt die Stadtreinigung informiert, ich hoffe, die holen das gute Stück zeitnah ab, bevor noch mehr Müll da landet.
Peter Herold
26.770
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.07.2013 um 09:05 Uhr
Die sollen wenn noch da, auch den toten Reiher mitnehmen
Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.07.2013 um 11:21 Uhr
Nicht zu glauben! Hauptsache, der Müll steht nicht vor meiner Haustür!
Peter Herold
26.770
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.07.2013 um 15:12 Uhr
Den hat jemand vom Straßenrand mitgenommen und dort einfach abgestellt
Jutta Skroch
12.971
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.07.2013 um 22:44 Uhr
Es wäre durchaus denkbar, dass der Sperrmüll ordnungsgemäß angemeldet wurde, und dann von irgendwelchen "Spaßvögeln" unter die Kastanien getragen wurde.

@Peter,
von dem toten Reiher ist nicht mehr viel übrig und da Tierkadaver ja anders entsorgt werden, können die das auch nicht mitnehmen.
Jutta Skroch
12.971
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.07.2013 um 23:08 Uhr
Die Couch ist weg, das Stadtreinigungsamt hat prompt reagiert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.971
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bilderupload funktioniert nicht wie gewohnt
Habt ihr auch ein Problem beim Bilder hochladen? Bei mir funzt der...
Huckepack ist doch was Feines

Weitere Beiträge aus der Region

Bilderupload funktioniert nicht wie gewohnt
Habt ihr auch ein Problem beim Bilder hochladen? Bei mir funzt der...
Der Störenfried
Klappern gehört zum Handwerk ;-)
In diesem Fall sind es die Störche im Depot gewesen, die ausgiebig...
Die Hüpfburg war umlagert
Gelungenes Fest an Himmelfahrt in Großen-Buseck
Zufriedene Gesichter gab es bei der Himmelfahrtveranstaltung des...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.