Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Einer muss ja den Überblick behalten

Alles im Griff, keine besonderen Vorkommnisse
Alles im Griff, keine besonderen Vorkommnisse

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Streng passt er auf am Beckenrand
Der strenge Bademeister
Streng steht er da am Beckenrand Kaum nimmt der Spaß mal...

Kommentare zum Beitrag

Uli Kraft
2.185
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 05:46 Uhr
da dürfte er im weiten Umkreis ziemlich allein sein ;-)
Christian Momberger
10.965
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 07:14 Uhr
Klasse, passt gut der Titel und die Bildunterschrift.
Peter Herold
26.528
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 09:32 Uhr
Ja Uli! Nachdem die Wieseckaue-Baustelle für alle ab Morgen gesperrt wird, ist dort wahrscheinlich alles ruhig
Werner Gruber
2.511
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 25.06.2013 um 11:05 Uhr
Sehr schön!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.06.2013 um 12:52 Uhr
Da hat sich der Reiher aber ein tolles Plätzchen ausgesucht. Gut gesehen, Jutta!
Uli Kraft
2.185
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 17:25 Uhr
@ Peter: ob dort ab morgen 'Ruhe' einkehrt, wage ich zu bezweifeln, das Gegenteil dürfte der Fall sein, da man nun 'vollumfänglich' das Hausrecht ausnutzen darf und keine Rücksicht mehr auf niemanden nehmen muss.
Mein Kommentar bezog sich auch eher auf den 'Überblick' ;-)
Christian Momberger
10.965
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 17:52 Uhr
Das denke ich leider auch Uli.
Wolfgang Heuser
6.854
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 23:29 Uhr
Zum Glück kann der Wegfliegen, dafür hat er wohl diese gute Übersicht sich ausgesucht ;-)
Frank Ihle
477
Frank Ihle aus Gießen schrieb am 26.06.2013 um 17:59 Uhr
Sehr schöne Aufnahme, prima!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.773
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nur 3 von ca. 30 Staren, die sich auf einer Birke gegenüber von Walters Zuhause niedergelassen haben.
Nimm 3
Auf dem Rückweg zum Auto, diese Amsel musste noch mit auf die Speicherkarte.
Diese Amsel lud zum Fotografieren ein

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Spiegelung Dorlar
Katzen im Doppelpack ist doppeltes Glück!
Auch Katzen sind Gesellschaftstiere! Wenn alle Familienmitglieder...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Bergfinken bei Dorlar
Zur Zeit hält sich ja ein Trupp Bergfinken bei Dorlar auf. Heute...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.