Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Einer muss ja den Überblick behalten

Alles im Griff, keine besonderen Vorkommnisse
Alles im Griff, keine besonderen Vorkommnisse

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Streng passt er auf am Beckenrand
Der strenge Bademeister
Streng steht er da am Beckenrand Kaum nimmt der Spaß mal...
Gut versteckt
Reiher am Schwanenteich

Kommentare zum Beitrag

Uli Kraft
2.185
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 05:46 Uhr
da dürfte er im weiten Umkreis ziemlich allein sein ;-)
Christian Momberger
10.962
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 07:14 Uhr
Klasse, passt gut der Titel und die Bildunterschrift.
Peter Herold
26.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 09:32 Uhr
Ja Uli! Nachdem die Wieseckaue-Baustelle für alle ab Morgen gesperrt wird, ist dort wahrscheinlich alles ruhig
Werner Gruber
2.492
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 25.06.2013 um 11:05 Uhr
Sehr schön!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.06.2013 um 12:52 Uhr
Da hat sich der Reiher aber ein tolles Plätzchen ausgesucht. Gut gesehen, Jutta!
Uli Kraft
2.185
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 17:25 Uhr
@ Peter: ob dort ab morgen 'Ruhe' einkehrt, wage ich zu bezweifeln, das Gegenteil dürfte der Fall sein, da man nun 'vollumfänglich' das Hausrecht ausnutzen darf und keine Rücksicht mehr auf niemanden nehmen muss.
Mein Kommentar bezog sich auch eher auf den 'Überblick' ;-)
Christian Momberger
10.962
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 17:52 Uhr
Das denke ich leider auch Uli.
Wolfgang Heuser
6.777
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 25.06.2013 um 23:29 Uhr
Zum Glück kann der Wegfliegen, dafür hat er wohl diese gute Übersicht sich ausgesucht ;-)
Frank Ihle
477
Frank Ihle aus Gießen schrieb am 26.06.2013 um 17:59 Uhr
Sehr schöne Aufnahme, prima!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.745
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...
Kernbeißer
Dieser Kernbeißer ist auch ein regelmäßiger Gast am Futterplatz.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zum Verlieben!
Hugo und Helena sind vier Monate alt und Katzen, die jeden Katzenfan...
Buddy und Donatello! Friends for ever!
Wie Hund und Katz`!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

2 Kranichzüge über Großen Buseck
2 Kranichzüge flogen kurz vor 15.00 Uhr über Großen Buseck hinweg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.