Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Der Buchfink sang, was seine Kehle hergab

und ihn störten die vielen Menschen, die auf dem Weg zu den Wasserspielen in Kassel unterwegs waren, überhaupt nicht.
und ihn störten die vielen Menschen, die auf dem Weg zu den Wasserspielen in Kassel unterwegs waren, überhaupt nicht.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Buchfink
Alle drei lange nicht mehr am Futterplatz gesehen
Immer wieder kommen Vögel die lange nicht mehr zu sehen waren.
Buchfink

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 13.06.2013 um 21:41 Uhr
Ein hübsches Kerlchen. Toll eingefangen!
Wolfgang Heuser
5.943
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 13.06.2013 um 23:17 Uhr
So ein Buchfink kann schon ganz schön laut sein ;-)
Margrit Jacobsen
8.421
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 14.06.2013 um 08:15 Uhr
Der wollte eben alle erfreuen. Schön.
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 14.06.2013 um 08:58 Uhr
Ein stattliches Kerlchen, schade daß ich ihn nicht singen höre.
Jörg Jungbluth
5.082
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 14.06.2013 um 10:46 Uhr
Den hast du wunderbar erwischt. Meine Bilder von ihm sind alle zu dunkel.

Er saß ganz ruhig auf einem Baum in der Nähe vom Herkules und lies sich durch nichts stören. Er sang fröhlich sein Liedchen.
Jutta Skroch
11.433
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.06.2013 um 11:14 Uhr
Meine sind auch alle zu dunkel, ich musste schon kräftig aufhellen. Ich stand fast unter ihm und er ließ sich nicht stören, normal sind sie schneller weg, als man auf den Auslöser drücken kann. Zu allem Überfluss hat der Zoom jedesmal auf die Äste dahinter scharf gestellt, nur gut, dass das Kerlchen so lange sitzen geblieben ist.
Christine Weber
6.825
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.06.2013 um 11:31 Uhr
Der saß mal wieder für Sie Modell und wollte gerne in die GZ.
Andrea Mey
9.445
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.06.2013 um 16:42 Uhr
Den hast du aber gut getroffen!
Er hat wunderschön gesungen ("Finkenschlag") und ließ sich von den vielen Menschen überhaupt nicht stören!
Peter Herold
23.882
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.11.2013 um 23:19 Uhr
Leider habe ich bisher noch keinen gesehen.
Alex Knaack
589
Alex Knaack aus Linden schrieb am 08.11.2013 um 21:42 Uhr
Der sieht regelrecht stolz aus, so wie er sein rötliches Brustgefieder aufplustert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.433
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Aufgenommen in Bad Kreuznach und von der Terasse einer Kurklinik
Ich hätte da auch noch einen Ballon. ;-)
Wo ist diese überdimensionale Kaffeetasse zu sehen? Andrea und Monika bitte noch etwas zurückhalten. ;-)
Wo waren wir?

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Aufgenommen in Bad Kreuznach und von der Terasse einer Kurklinik
Ich hätte da auch noch einen Ballon. ;-)
Sonnenschein Penelope!
Die hübsche, junge Langhaarkatze ist im sonnigen Spanien geboren und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Nil-, Grau- und Kanadagänse haben sich arrangiert
Sonntag an Schwanenteich und Lahn
Nach dem Regen am Samstag war am Sonntag ideales Radelwetter für eine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.