Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Sonnenuhr

Links ist klar, das ist eine Sonnenuhr, aber was ist das auf der rechten Seite?
Links ist klar, das ist eine Sonnenuhr, aber was ist das auf der rechten Seite?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.06.2013 um 11:32 Uhr
So ein Teil habe ich noch nie gesehen.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 16.06.2013 um 22:57 Uhr
Ich auch noch nicht. Habe leider auch keine Ahnung Jutta. Wo hast Du das denn gesehen?
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.06.2013 um 23:29 Uhr
In Kassel, am Herkules oben.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.06.2013 um 00:25 Uhr
Ok. Muss ich mal näher schauen, wenn ich mal wieder oben sein sollte. Nächstes Wochenende will ich zwar zum Hessentag, aber da werde ich wohl nicht zum Herkules kommen.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.06.2013 um 11:23 Uhr
Da wird da oben auch die Hölle los sein, zumindest wenn du da um Sonntag die Wasserspiele sehen willst. Gleichzeitig dürfte aber auch der Umzug stattfinden.
Die Sonnenuhr ist an einem Haus angebracht, nicht am Herkules selbst.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.06.2013 um 22:14 Uhr
Also zu den Wasserspielen will ich nicht! Gibt andere Dinge die interessanter sind, wenn Hessentag ist. Z.B. der Platz der Hilfsorganisationen, die Landesausstellung (Parteien, Ministerien, etc.) und auch die Demo/Aktion gegen den Auftritt der BW beim Hessentag (http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/81188/hessentag-ohne-bundeswehr/).
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.06.2013 um 23:01 Uhr
Die Wasserspiele laufen dir auch nicht weg. Der Hessentag schon.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.06.2013 um 23:06 Uhr
Eben Jutta. Und ich war ja auch schon 2-3 mal dort, in der Zeit wo ich Kassel gewohnt habe (2,5 Jahre).
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.