Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Sonnenuhr

Links ist klar, das ist eine Sonnenuhr, aber was ist das auf der rechten Seite?
Links ist klar, das ist eine Sonnenuhr, aber was ist das auf der rechten Seite?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Dauerperformance
Tag 1 auf der documenta 14 in Kassel
Ich begann mit meinem Rundgang am Eröffnungstag am 10.6.2017 im...
caricatura 7 – Systemfehler am Hauptbahnhof in Kassel
Vom 3.6. – 17.9.2017 täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr Was ist in der...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.06.2013 um 11:32 Uhr
So ein Teil habe ich noch nie gesehen.
Christian Momberger
10.912
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 16.06.2013 um 22:57 Uhr
Ich auch noch nicht. Habe leider auch keine Ahnung Jutta. Wo hast Du das denn gesehen?
Jutta Skroch
12.546
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.06.2013 um 23:29 Uhr
In Kassel, am Herkules oben.
Christian Momberger
10.912
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.06.2013 um 00:25 Uhr
Ok. Muss ich mal näher schauen, wenn ich mal wieder oben sein sollte. Nächstes Wochenende will ich zwar zum Hessentag, aber da werde ich wohl nicht zum Herkules kommen.
Jutta Skroch
12.546
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.06.2013 um 11:23 Uhr
Da wird da oben auch die Hölle los sein, zumindest wenn du da um Sonntag die Wasserspiele sehen willst. Gleichzeitig dürfte aber auch der Umzug stattfinden.
Die Sonnenuhr ist an einem Haus angebracht, nicht am Herkules selbst.
Christian Momberger
10.912
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.06.2013 um 22:14 Uhr
Also zu den Wasserspielen will ich nicht! Gibt andere Dinge die interessanter sind, wenn Hessentag ist. Z.B. der Platz der Hilfsorganisationen, die Landesausstellung (Parteien, Ministerien, etc.) und auch die Demo/Aktion gegen den Auftritt der BW beim Hessentag (http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/81188/hessentag-ohne-bundeswehr/).
Jutta Skroch
12.546
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.06.2013 um 23:01 Uhr
Die Wasserspiele laufen dir auch nicht weg. Der Hessentag schon.
Christian Momberger
10.912
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.06.2013 um 23:06 Uhr
Eben Jutta. Und ich war ja auch schon 2-3 mal dort, in der Zeit wo ich Kassel gewohnt habe (2,5 Jahre).
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.546
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...
Uferweg, hier ist der Weg nicht passierbar.
Die Eichgärtenallee am Tag nach dem Sturm
Der Sturm hat ja in Gießen viele Schäden angerichtet. Stark betroffen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Mein letztes Foto vom "Inselchen"
Unwetter am 22. Juni

Weitere Beiträge aus der Region

Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...
Uferweg, hier ist der Weg nicht passierbar.
Die Eichgärtenallee am Tag nach dem Sturm
Der Sturm hat ja in Gießen viele Schäden angerichtet. Stark betroffen...
Ein Bild der Verwüstung
Ricarda-Schulgarten vom Sturm betroffen - Tag der offenen Tür findet trotzdem statt
Auch im frisch "renovierten" Schulgarten der Ricarda-Huch-Schule hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.