Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Sperlingweibchen

Von hier behält man den Überblick
Von hier behält man den Überblick

Mehr über

Sperlingweibchen (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.418
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.06.2013 um 12:37 Uhr
Haus- oder Feldsperling?
Peter Herold
24.418
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.06.2013 um 12:38 Uhr
Wie kommt es, dass ich in meinem Postfach eine Heckenbraunelle anklicke und lande beim Sperling?
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.06.2013 um 12:42 Uhr
Vermutlich Feldsperling. Zum Postfach: Weil ich mich vertan und dann korrigiert hatte. Die Heckenbraunelle sieht ähnlich aus, hat aber einen spitzen Schnabel.
Peter Herold
24.418
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.06.2013 um 12:44 Uhr
Also hatte ich eine alte Nachricht in meinem Postfach
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.06.2013 um 12:56 Uhr
So in etwa. Ich hatte schon auf Veröffentlichung gedrückt, so bekommst du dann automatisch die ursprüngliche Fassung.
Margrit Jacobsen
8.441
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.06.2013 um 13:40 Uhr
Feldsperling mag in jedem Fall auch rostiges im Garten.
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 07.06.2013 um 18:34 Uhr
Aber er hat sich einen guten Spähersitz ausgesucht.
Dietmar Jürgens
1.224
Dietmar Jürgens aus Gießen schrieb am 08.06.2013 um 23:41 Uhr
Kleine Korrektur: kein Feld- sondern ein Haussperling. Ein Weiblicher. So sieht der Feldsperling aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feldsperling#Erscheinungsbild
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.631
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.