Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Wunderbarer Traumrüde auf der Suche nach einem neuen Zuhause - VERMITTELT -

Buseck | Der tolle Rüde sucht aufgrund Todesfall ein neues Zuhause. Geo (5 Jahre) ist ein wunderbarer Vertreter seiner Rasse: Sehr lieb, anhänglich, ruhig, verschmust, zurückhaltend und auch ein bisschen verträumt.

Er besuchte mit seinem Frauchen die Hundeschule und wurde auch auf die Begleithundeprüfung vorbereitet. Er hat ein ausgezeichnetes Sozialverhalten und geht Streit unter Artgenossen meist aus dem Weg. Seine Spielpartner sucht er sich aus. Als gestandener Rüde im besten Alter lässt er sich dennoch nicht die Butter vom Brot nehmen. Geo geht gerne schwimmen und lässt sich auch abduschen.
Er schläft gerne lang und liebt es nah bei seinen Menschen zu sein und auf der Couch zu kuscheln.

Kurzum: Geo ist wirklich ein Traumhund mit den besten Charaktereigenschaften. Er kann alleine bleiben und muss dies momentan situationsbedingt leider auch sehr lange. Selbstverständlich ist er geimpft und gechipt.

Wir suchen für den tollen Rüden Menschen, die ihm weiterhin all das bieten, was er gewohnt ist: Liebevolles Miteinander, viele gemeinsame Aktivitäten, Fürsorge und ausreichend Zeit, um ihn weiter zu fördern und zu fordern. Gegen eine kastrierte hündische Mitbewohnerin hätte Geo bestimmt nicht einzuwenden ebenso wenig wie gegen ältere Kinder.

Interessenten melden sich bitte unter 0173-5750307.

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.
http://www.rhodesian-ridgeback-hilfe.de

 
(c) Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.
(c) Rhodesian Ridgeback... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Peter, Pebbles und Paul
TierfreundLich’s Kinderstube - VERMITTELT -
Unsere 10 Wochen alten Katzenbabys "Pebbles", "BamBam", "Peter" und...
Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Bildquelle DPA
Welttierschutztag 04.10.2016
Der Welttierschutztag am 04.10.16 steht unter dem Motto „Tierheime...
Traditionelle Fuchswoche - Offener Brief
Am 21.01.2017 erreichte uns ein offener Brief an den Jagdverein...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...
Einäugig, doch Minka stört es nicht ....
Einäugig und lieb: Minka ist eine zarte, zierliche Katzendame und...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Allamode

von:  Andrea Allamode

offline
Interessensgebiet: Buseck
Andrea Allamode
781
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.
Mitglieder: 1
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...

Weitere Beiträge aus der Region

Streit ums Storchennest
Gestern Mittag konnten wir in Trais-Horloff Störche beobachten. Dabei...
Das Gesangsduo Petra und Simon und Miss Piggy mit Kermit
Den Saal fast zum Kochen brachte das Gesangsduo Petra und Simon mit...
Die Mitwirkenden
M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit
Am Limit mit den Lachsalven waren teilweise auch die Zuschauer, die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.