Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Wunderbarer Traumrüde auf der Suche nach einem neuen Zuhause - VERMITTELT -

Buseck | Der tolle Rüde sucht aufgrund Todesfall ein neues Zuhause. Geo (5 Jahre) ist ein wunderbarer Vertreter seiner Rasse: Sehr lieb, anhänglich, ruhig, verschmust, zurückhaltend und auch ein bisschen verträumt.

Er besuchte mit seinem Frauchen die Hundeschule und wurde auch auf die Begleithundeprüfung vorbereitet. Er hat ein ausgezeichnetes Sozialverhalten und geht Streit unter Artgenossen meist aus dem Weg. Seine Spielpartner sucht er sich aus. Als gestandener Rüde im besten Alter lässt er sich dennoch nicht die Butter vom Brot nehmen. Geo geht gerne schwimmen und lässt sich auch abduschen.
Er schläft gerne lang und liebt es nah bei seinen Menschen zu sein und auf der Couch zu kuscheln.

Kurzum: Geo ist wirklich ein Traumhund mit den besten Charaktereigenschaften. Er kann alleine bleiben und muss dies momentan situationsbedingt leider auch sehr lange. Selbstverständlich ist er geimpft und gechipt.

Wir suchen für den tollen Rüden Menschen, die ihm weiterhin all das bieten, was er gewohnt ist: Liebevolles Miteinander, viele gemeinsame Aktivitäten, Fürsorge und ausreichend Zeit, um ihn weiter zu fördern und zu fordern. Gegen eine kastrierte hündische Mitbewohnerin hätte Geo bestimmt nicht einzuwenden ebenso wenig wie gegen ältere Kinder.

Interessenten melden sich bitte unter 0173-5750307.

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.
http://www.rhodesian-ridgeback-hilfe.de

 
(c) Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.
(c) Rhodesian Ridgeback... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Um die Menge an Unterschriften zu verdeutlichen, wurden diese auf Tapetenrollen mit einer Länge von 83m befestigt
Über 5.000 Bürger sprechen sich gegen Tierversuche aus
05.05.2017 Gießen - Über 5.000 Unterschriften wurden am Mittwoch von...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Lula wünscht sich ein schönes Zuhause
LULA sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin ist ein sehr treuer Begleiter und ist...
Apollo
Emma & Apollo suchen ein Zuhause
Emma und Apollo, beide 10 Wochen alt, sind zu Gast auf dem Welpenhof...
Der Tierschutzverein Gießen sagt DANKE!
Am letzten Wochenende haben wir anlässlich des Krämermarktes Gießen...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Allamode

von:  Andrea Allamode

offline
Interessensgebiet: Buseck
Andrea Allamode
808
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer
Unglaublich aber die Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.
Mitglieder: 1
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
1000 Euro für die Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V. - jede Stimme zählt!
Ab sofort können Sie auf www.ing-diba.de/verein für unseren Verein...

Weitere Beiträge aus der Region

Viel Sport und Spaß beim Handballcamp in Großen-Buseck
Mit dem Slogan „Bock auf Handball in den Ferien, dann ab ins Camp“,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.