Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Distelfink

Da hat er doch schön Modell gestanden, oder?
Da hat er doch schön Modell gestanden, oder?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Walter Döring
546
Walter Döring aus Gießen schrieb am 11.04.2013 um 18:51 Uhr
Ein feines Kerlchen.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 11.04.2013 um 19:29 Uhr
Wunderbar getroffen !
Ingrid Wittich
19.022
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.04.2013 um 19:29 Uhr
Eine Schönheit.
Birgit Hofmann-Scharf
9.696
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 11.04.2013 um 19:46 Uhr
Das ist ja wirklich ein ganz besonders schöner Vogel.

Durch Deine Foto`s lerne ich mehr und mehr aus der Vogelwelt kennen.
Danke dafür !
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 11.04.2013 um 19:47 Uhr
Toll erwischt.
Frank Ihle
441
Frank Ihle aus Gießen schrieb am 11.04.2013 um 22:00 Uhr
Der ist ja sehr gut getroffen.
VG Frank
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 11.04.2013 um 22:56 Uhr
Richtig hübsch ist der.
Andrea Mey
9.890
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 11.04.2013 um 23:15 Uhr
Eine klasse Aufnahme von einem wunderschönen Vogel!
Christine Weber
6.935
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.04.2013 um 09:18 Uhr
Toll, wie Ihnen die Vögel immer "Modell" stehen. Ein ausnehmend hübsches Kerlchen.
Margrit Jacobsen
8.493
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 12.04.2013 um 11:07 Uhr
Wirklich, ne Schönheit.
Walter Döring
546
Walter Döring aus Gießen schrieb am 12.04.2013 um 11:11 Uhr
@ Peter Herold, für uns "Oberhesse" ist das ein Distelfink :-)
Ingrid Wittich
19.022
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.04.2013 um 13:58 Uhr
Nette Geschichte, Peter.
Christine Weber
6.935
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.04.2013 um 14:29 Uhr
Da kann man sehen, dass man aus Resten auch hübsche Sachen machen kann!!!!
Walter Döring
546
Walter Döring aus Gießen schrieb am 12.04.2013 um 15:04 Uhr
@ Danke lieber Peter Herold für die nette Geschichte vom Distelfink. Mein Vater hat sie mir auch schon als Kind erzählt.
Jutta Skroch
11.718
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.04.2013 um 21:12 Uhr
Ich kannte die Geschichte nicht und finde sie prima.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.718
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Winterlichter 2017 im Frankfurter Palmengarten
Am Montag habe ich mich mit einigen Fotoenthusiasten doch...
Eiszeit in Frankfurt am Main 1929
Das eingescannte Foto stammt aus dem Nachlass meiner Mutter, ist aber...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wintermorgen rund um den Hoherodskopf
Ein sonniger Morgen, freie Fahrt und als Ziel eine Traumlandschaft....
Trudi, der sprichtwörtlich arme Hund!
Deutlich zu sehen, die Amerikanische Bulldogge, jetzt auf den Namen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Winterlichter 2017 im Frankfurter Palmengarten
Am Montag habe ich mich mit einigen Fotoenthusiasten doch...
Das schöne Winterwetter
Das schöne Winterwetter verabschiedet sich leider erst mal, die...
Eiszeit in Frankfurt am Main 1929
Das eingescannte Foto stammt aus dem Nachlass meiner Mutter, ist aber...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.