Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Plakatieren verboten !!!

Eigentlich doch genau dafür gedacht, oder?
Eigentlich doch genau dafür gedacht, oder?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.177
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.04.2013 um 12:35 Uhr
Dafür wurden diese Litfaßsäulen eigentlich erfunden.
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.04.2013 um 12:39 Uhr
Ich vermute mal, dass sie abgerissen wird, denn schön sieht sie nun wirklich nicht mehr aus und passt so gar nicht mehr zu dem neugestalteten Spielplatz am Reichensand.
Christine Weber
7.177
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.04.2013 um 12:41 Uhr
Das ist eigentlich schade. So verschwindet ein Relikt aus alten Tagen nach dem anderen. Man könnte sie auch sauber machen und wieder in Betrieb nehmen.
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.04.2013 um 12:44 Uhr
Ich weiß nicht, was man damit vorhat, ist nur eine Vermutung meinerseits.
Walter Döring
570
Walter Döring aus Gießen schrieb am 09.04.2013 um 13:20 Uhr
Am Donnerstag wurde auch die Säule am Lindenplatz von den alten Plakaten befreit. Ich glaube die Plakatschichten waren in der Zwischenzeit zu dick geworden. Sicher werden sie jetzt neu beklebt.
Christine Weber
7.177
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.04.2013 um 13:26 Uhr
Manchmal trifft auch eine Vermutung zu.
Peter Herold
25.686
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.04.2013 um 16:38 Uhr
Diese Säulen dürfen nur von einer bestimmten Firma beklebt werden. Wildes Plakatieren ist nicht erlaubt.
Christian Momberger
10.921
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.04.2013 um 14:07 Uhr
So ist es Peter. Ist zwar schade, aber die wollen damit ja Geld verdienen.
Christian Momberger
10.921
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.04.2013 um 14:07 Uhr
So ist es Peter. Ist zwar schade, aber die wollen damit ja Geld verdienen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.614
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auf der Insel Mainau
Schmetterling im Gegenlicht
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Weitere Beiträge aus der Region

Schwanennachwuchs 10 Wochen alt
Der Nachwuchs der Schwanenfamilie ist nun 10 Wochen alt und schon...
„Bienenfreundliches Buseck"
(jth) „Bei uns gibt es eine wunderschöne Blumenwiese zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.