Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Plakatieren verboten !!!

Eigentlich doch genau dafür gedacht, oder?
Eigentlich doch genau dafür gedacht, oder?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.085
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.04.2013 um 12:35 Uhr
Dafür wurden diese Litfaßsäulen eigentlich erfunden.
Jutta Skroch
12.296
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.04.2013 um 12:39 Uhr
Ich vermute mal, dass sie abgerissen wird, denn schön sieht sie nun wirklich nicht mehr aus und passt so gar nicht mehr zu dem neugestalteten Spielplatz am Reichensand.
Christine Weber
7.085
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.04.2013 um 12:41 Uhr
Das ist eigentlich schade. So verschwindet ein Relikt aus alten Tagen nach dem anderen. Man könnte sie auch sauber machen und wieder in Betrieb nehmen.
Jutta Skroch
12.296
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.04.2013 um 12:44 Uhr
Ich weiß nicht, was man damit vorhat, ist nur eine Vermutung meinerseits.
Walter Döring
566
Walter Döring aus Gießen schrieb am 09.04.2013 um 13:20 Uhr
Am Donnerstag wurde auch die Säule am Lindenplatz von den alten Plakaten befreit. Ich glaube die Plakatschichten waren in der Zwischenzeit zu dick geworden. Sicher werden sie jetzt neu beklebt.
Christine Weber
7.085
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.04.2013 um 13:26 Uhr
Manchmal trifft auch eine Vermutung zu.
Peter Herold
25.174
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.04.2013 um 16:38 Uhr
Diese Säulen dürfen nur von einer bestimmten Firma beklebt werden. Wildes Plakatieren ist nicht erlaubt.
Christian Momberger
10.886
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.04.2013 um 14:07 Uhr
So ist es Peter. Ist zwar schade, aber die wollen damit ja Geld verdienen.
Christian Momberger
10.886
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.04.2013 um 14:07 Uhr
So ist es Peter. Ist zwar schade, aber die wollen damit ja Geld verdienen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.296
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Skulpturen wurden von Fechenheimer Kindern und Erwachsenen gestaltet.
Was sonst noch so am Offenbacher Mainufer los war ;-)
Da ist zwar immer was los, aber so oft komme ich nicht mehr nach...
Graureiher, womöglich Veganer !!!
Ich war am Sonntag in Fechenheim und anschließend sind wir nochmal...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wasserspiegelungen
Abendstimmung an den Heuchelheimer Seen
Basstölpel auf Helgoland
Der Basstölpel ist ein Ruderfüßer und gehört zur Familie der Tölpel....

Weitere Beiträge aus der Region

Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.