Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Vogelfutter, wo im Raum Gießen bekommt man noch Vogelfutter ???

Die letzten Reste sind nun auch weg.
Die letzten Reste sind nun auch weg.
Buseck | Es sieht so aus, als wäre es noch eine Weile erforderlich, die Vögel zu füttern. Wer weiß, wo man noch Vogelfutter bekommen kann?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 04.04.2013 um 20:27 Uhr
Auf jeden Fall beim Fressnapf im Schiffenberger Tal. Dort habe ich noch einiges an Futtersorten bekommen.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.04.2013 um 20:37 Uhr
Das Säckchen ist leer!!!!!!!!
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 04.04.2013 um 20:59 Uhr
Danke, dann probiere ich es mal da. In Lollar gab es nämlich nichts mehr und in Reiskirchen ist auch Ebbe.
Birgit Hofmann-Scharf
9.635
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 04.04.2013 um 21:38 Uhr
Im Schiffenberger Tal gab es vor (!) Ostern noch welches, aber bereits Preis reduziert im Abverkauf
Peter Herold
24.459
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.04.2013 um 21:59 Uhr
2,5 kg für 4,95 eventuell in Langgöns bei Weil. Ich bin Montag dort, schaue selber nach für mich.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.04.2013 um 23:53 Uhr
In Lollar gibt es für die Vögel nur noch das Gourmetfutter. "Getrocknete Mehlwürmer" einige Vogelarten lieben es.
Das Futterhaus in Dutenhofen, hat eine Futterbar zum selbermischen. Wie deren Bestand ist, kann ich leider nicht sagen. Aber die Chancen sind groß.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 04.04.2013 um 23:58 Uhr
Wo ist das Futterhaus in Dutenhofen? Ich probiere es aber erstmal im Schiffenberger Tal.
Wolfgang Heuser
6.052
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 04.04.2013 um 23:58 Uhr
Sonnenblumenkerne, Körnerstreufutter wenn man hat, dann mit normalen Haferflocken vermischen... aber die Vogeltränke nicht vergessen!

Bei uns in der Gegend ist es genauso schlecht noch etwas Futter zu bekommen, bis zum Sonntag wird sich das entspannen !!!
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 05.04.2013 um 20:07 Uhr
So, 5 kg Erdnüsse im Schiffenberger Tal ergattert, aber viel haben die auch nicht mehr, und auch nur noch Erdnüssse.

@Frau Krähling, danke für den Tip.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Im eisigen Fahrwasser

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.