Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Wer bin ich?

Ich kann diesen aufgeplusterten Piepmatz nicht zuordnen.
Ich kann diesen aufgeplusterten Piepmatz nicht zuordnen.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.03.2013 um 16:47 Uhr
Ich habe keine Ahnung, was für ein Piepmatz das ist.
Monika Bernges
7.586
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 25.03.2013 um 17:04 Uhr
es ist wohl ein Zilpzalp.
Margrit Jacobsen
8.715
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 25.03.2013 um 17:10 Uhr
Hört sich gut an "Zilpzalp".
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.03.2013 um 17:20 Uhr
Hallo Monika,
danke und auch wieder was gelernt dabei. Auf unsere Vogelkundigen können wir uns verlassen.
Dr. Tim Mattern
632
Dr. Tim Mattern aus Wettenberg schrieb am 25.03.2013 um 17:31 Uhr
Richtig, Zilpzalp.
Peter Herold
26.000
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.03.2013 um 17:34 Uhr
Weiß nicht. Der in meinem Buch ist viel schlanker und hat längeren Schnabel.
Dr. Tim Mattern
632
Dr. Tim Mattern aus Wettenberg schrieb am 25.03.2013 um 18:42 Uhr
Der ist ja auch aufgeplustert. Als Insektenfresser findet der ZZ Minusgrade nicht so prickelnd. Dieses Vögelchen wiegt nut 7-8 g und hat entsprechende Probleme, die Körpertemperatur zu halten.
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.03.2013 um 09:49 Uhr
Das arme Kerlchen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Pilze II
Pilze I
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.