Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Kleiber am Futterkasten

Akrobatische Haltung
Akrobatische Haltung
Buseck | Groß war vorhin meine Freude, als ich den Kleiber am Futterkasten entdeckte. Zwar sind meine Fotos nicht ganz scharf, aber man gut erkennen, dass er sich am Fettfutter gütlich tut.

Akrobatische Haltung
Akrobatische Haltung 
 
 
 
1
 
1
 
Sieht aus, als würde er mit beiden Füßen im Fettnäpfchen stehen.
Sieht aus, als würde er... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein fleißiger Sänger ist dieser Gartenrotschwanz in unseren Gärten
Gartenbesucher in unseren Hausgärten
Schon sehr früh am Morgen können jetzt die Singvögel gehört werden,...
Was macht dieser Kleiber im Herbst mit diesen Sonnenblumenkernen, er versteckt sie an den Bäumen, oder im Gelände!
Auch ein Spezialist für Sonnenblumenkerne
Untypisch für einen Kleiber, am Boden das Futter zu suchen!
Was sucht der dort, der Kleiber?
Gleich wird er ins Häuschen fliegen
Nun auch bei mir ......
... der Kleiber. Gar nicht so einfach ihn zu fotografieren. Schnell...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.727
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 14.02.2013 um 17:56 Uhr
Ja, schmeckt!
Birgit Hofmann-Scharf
10.030
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.02.2013 um 19:56 Uhr
Magst Du denn vor dem nächsten Winter weitere, Deiner selbst gebauten Futterkästen evtl. zum Kauf anbieten ?
Von Erfolg gekrönt, wie man sieht.
Jutta Skroch
12.644
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.02.2013 um 20:05 Uhr
Hallo Birgit,
du kannst gern einen haben, verkaufen will ich die nicht, weil ich ja dafür kein neues Holz nehme, sondern die gebrauchten, die mir Martin geschenkt hat.
Birgit Hofmann-Scharf
10.030
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.02.2013 um 20:14 Uhr
Das freut mich, nehme ich gerne an - wir sehen uns ;-)
Jutta Skroch
12.644
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.02.2013 um 20:17 Uhr
Ok, kein Problem.
Peter Herold
26.158
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.02.2013 um 22:27 Uhr
perfekt, beide ;-) bzw.alle drei
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.644
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.
Riesige Kranichzüge an den Martinsweihern
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.
Riesige Kranichzüge an den Martinsweihern
Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.