Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Blaumeise mit neuem Kopfschmuck

Wie gefällt euch der Kopfschmuck der Blaumeise, keine Fotomontage.
Wie gefällt euch der Kopfschmuck der Blaumeise, keine Fotomontage.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Nachschub für die ständig hungrigen Jungen
Unermüdliche Blaumeise

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.807
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.01.2013 um 22:53 Uhr
Gut getroffen :-)))
Monika Bernges
7.586
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 25.01.2013 um 23:02 Uhr
Eine ganz seltene "Hörnermeise",Jutta.
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.01.2013 um 23:06 Uhr
Ich war ganz schön verblüfft, als ich die Aufnahme gesehen habe. Genau so wie die Blaumeise mit dem Holzbein.

http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/62556/schon-mal-ne-meise-mit-holzbein-gesehen/
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2013 um 23:39 Uhr
Klasse Jutta!
Bernd Zeun
10.255
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.01.2013 um 10:11 Uhr
Von wegen Kopfschmuck, Jutta, das sind Elektroden im Kopf der Meise und mal wieder ein Beispiel, dass die schändlichen Tierversuche einfach nicht aufhören wollen. Ilse, unternimm was !
Wolfgang Heuser
6.593
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 26.01.2013 um 11:48 Uhr
Gehörnte Blaumeise, die kann sich noch besser verteidigen ;-))
Martina Lennartz
4.972
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 26.01.2013 um 21:42 Uhr
sehr schön..geht sie zum Karneval??? Nette Verkleidung ;)
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.01.2013 um 13:17 Uhr
Klasse Schnappschuss!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 29.01.2013 um 19:18 Uhr
Jutta, da hast du aber eine sehr seltene Vogelart entdeckt. Ist das nicht die sogenannte "Indianermeise" ;-)
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 29.01.2013 um 21:26 Uhr
Schon Klasse, was für Namen euch einfallen.
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.02.2013 um 13:43 Uhr
Seit wann haben denn die Blaumeisen Hörner? Oder sind das "Teufelsmeisen"?
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.02.2013 um 14:12 Uhr
So könnte man sie auch nennen. Jedenfalls hat das Foto die Fantasie angeregt.
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.02.2013 um 15:56 Uhr
Ja, das muss auch ab und zu mal sein. Sonst rosten die grauen Zellen ein. - Aber ein tolles Foto ist Ihnen da gelungen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
Gestern am Sonntagnachmittag gab es bei uns ein Gewitter mit sehr viel Regen und einen doppelten Regenbogen über dem Kirchberg, was waren das für Farben!
Ein bunter Antennenstrahl nach einem Gewitter!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.