Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Blaumeise mit neuem Kopfschmuck

Wie gefällt euch der Kopfschmuck der Blaumeise, keine Fotomontage.
Wie gefällt euch der Kopfschmuck der Blaumeise, keine Fotomontage.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Badende Blaumeise an Wassertränke im eigenen Garten. Der Wasserstand war eine halbe Stunde früher deutlich höher. Wassersparen ist trotz großer Trockenheit nicht angesagt.
Punks not dead

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.035
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.01.2013 um 22:53 Uhr
Gut getroffen :-)))
Monika Bernges
7.327
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 25.01.2013 um 23:02 Uhr
Eine ganz seltene "Hörnermeise",Jutta.
Jutta Skroch
11.741
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.01.2013 um 23:06 Uhr
Ich war ganz schön verblüfft, als ich die Aufnahme gesehen habe. Genau so wie die Blaumeise mit dem Holzbein.

http://www.giessener-zeitung.de/buseck/beitrag/62556/schon-mal-ne-meise-mit-holzbein-gesehen/
Ilse Toth
33.510
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2013 um 23:39 Uhr
Klasse Jutta!
Bernd Zeun
9.606
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.01.2013 um 10:11 Uhr
Von wegen Kopfschmuck, Jutta, das sind Elektroden im Kopf der Meise und mal wieder ein Beispiel, dass die schändlichen Tierversuche einfach nicht aufhören wollen. Ilse, unternimm was !
Wolfgang Heuser
6.112
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 26.01.2013 um 11:48 Uhr
Gehörnte Blaumeise, die kann sich noch besser verteidigen ;-))
Martina Lennartz
4.323
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 26.01.2013 um 21:42 Uhr
sehr schön..geht sie zum Karneval??? Nette Verkleidung ;)
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.01.2013 um 13:17 Uhr
Klasse Schnappschuss!
Tara Bornschein
7.138
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 29.01.2013 um 19:18 Uhr
Jutta, da hast du aber eine sehr seltene Vogelart entdeckt. Ist das nicht die sogenannte "Indianermeise" ;-)
Jutta Skroch
11.741
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 29.01.2013 um 21:26 Uhr
Schon Klasse, was für Namen euch einfallen.
Christine Weber
6.942
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.02.2013 um 13:43 Uhr
Seit wann haben denn die Blaumeisen Hörner? Oder sind das "Teufelsmeisen"?
Jutta Skroch
11.741
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.02.2013 um 14:12 Uhr
So könnte man sie auch nennen. Jedenfalls hat das Foto die Fantasie angeregt.
Christine Weber
6.942
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.02.2013 um 15:56 Uhr
Ja, das muss auch ab und zu mal sein. Sonst rosten die grauen Zellen ein. - Aber ein tolles Foto ist Ihnen da gelungen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.741
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Es glaubt, sich gut versteckt zu haben, aber die leuchtend roten Brustfedern sind weithin sichtbar.
Wer findet mich ???
2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Winterlandschaft mit Schäfchenwolken in der Kugel
Schnappschuss im Autospiegel
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...
Winterlichter 2017 im Frankfurter Palmengarten
Am Montag habe ich mich mit einigen Fotoenthusiasten doch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.