Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Spielst du mit mir?

scheint er zu fragen. Meine Nachbarin macht ab und zu mal Hundesitting. Da habe ich ihn heute mal fotografiert.
scheint er zu fragen. Meine Nachbarin macht ab und zu mal Hundesitting. Da habe ich ihn heute mal fotografiert.

Mehr über

Hund (369)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Achtung! Hund ist wieder zu Hause
Bella ist entlaufen am 01.01.2017 um 0:09 Uhr im Uferweg in Gießen....
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Ein echtes Herzchen Gasthund Lissi
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Die Herren bleiben extrafür mein Bild stehen in Marburg auf der Lahn
Ein "Löschhund" auf der Lahn
Da lege ich mich extra vor die Küchentür und was soll ich sagen, nix gab es von dem Menschenessen. Was hat es gut geduftet.

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.01.2013 um 07:55 Uhr
Schönes Bild, Jutta! Er wirkt sehr neugierig.
Jutta Skroch
12.554
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.01.2013 um 10:56 Uhr
Das war er auch. Es kommen auch noch ein paar von dem kleinen Kerlchen, das ist ein ganz lieber.
Peter Herold
25.520
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.01.2013 um 12:16 Uhr
ein schöner Kerl. Sieht dem Polizeihund im Fernsehen ähnlich
Ilse Toth
34.338
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2013 um 14:26 Uhr
Das ist ein kleiner Spitzbub, dem der Schalk aus den Augen spricht.
Ganz Jack Russell!
Brigitte Matuschek
710
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 27.01.2013 um 16:37 Uhr
Diese Hunde sind clever wie sonst nur was.Ausserdem besitzen sie die hohe Kunst der Hypnose,da muss man ganz schön auf der Hut sein,das man sich nicht zum ferngesteuerten Dosenöffner und " Balla-Werfer" mutiert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.554
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Alle 4 Storchenkinder haben die Unbill des Wetters überlebt.
4 Storchenkinder im Depot
Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Aufnahme vom 06.06.17, da ist noch heile Welt.
Der Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen drauf ist Vergangenheit
Nun hat es den wunderbaren Baum auf der Mittelinsel mit dem Häuschen...
Uferweg, hier ist der Weg nicht passierbar.
Die Eichgärtenallee am Tag nach dem Sturm
Der Sturm hat ja in Gießen viele Schäden angerichtet. Stark betroffen...
Ein Bild der Verwüstung
Ricarda-Schulgarten vom Sturm betroffen - Tag der offenen Tür findet trotzdem statt
Auch im frisch "renovierten" Schulgarten der Ricarda-Huch-Schule hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.