Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Winterlichtspektakel im Frankfurter Palmengarten

HDR-Versuch
HDR-Versuch
Buseck | Da es mir Frankfurter Palmengarten so gut gefallen hat, bin ich nochmal mit Silke nach Frankfurt gefahren. Silke hatte sich ja Schnee gewünscht und auch prompt bekommen. Es war zwar saukalt, aber es hat sich gelohnt. Hier nun also buntig im Schnee.

HDR-Versuch
So richtig dunkel war es noch nicht, als wir ankamen.
1
Dach eines Gewächshauses
1
1
2
Jede Menge Stühle in allen Farbvariationen
Auf dem Weg zur Grotte
1
1
Eingang zur Grotte, drinnen war u. A. auch eine Nebelmaschine, die unverhofft losging, sodass Silke ihre Kamera schleunigst in Sicherheit brachte, sie stand in dem Augenblick gerade davor.
4
Da drinnen war es so richtig gruselig, die Eiszapfen an den Fenstern taten ihr Übriges dazu.
4
Beleuchteter Wasserfall
Buchstabensalat
4

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.421
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 24.01.2013 um 17:34 Uhr
Na das ist ist ja ne Pracht! Tolle Fotos.
Ingrid Wittich
18.518
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.01.2013 um 18:28 Uhr
Wirklich schön. Dank der tollen Fotos bin ich mit dabei gewesen.
Birgit Hofmann-Scharf
9.478
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 18:30 Uhr
So habe ich den Palmengarten noch nie gesehen, klasse !
Danke, dass Du für uns gefroren hast ;-)
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 24.01.2013 um 18:33 Uhr
Jutta, das war doch richtig schön in dem Schnee, da strahlen die Lichter noch schöner, auch wenn die Finger vor Kälte teilweise erstarrt sind.
Jutta Skroch
11.447
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.01.2013 um 18:41 Uhr
Am besten waren sie noch ohne Handschuhe in der Manteltasche aufgehoben. Man sollte den guten alten Muff wieder modern machen.
Werner Gruber
2.324
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 24.01.2013 um 18:41 Uhr
Die Serie gefällt mir sehr gut!!!
Monika Bernges
7.235
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 24.01.2013 um 19:47 Uhr
Wunderschön,Jutta.
Das nächste Mal sagst Du aber Bescheid.
Jutta Skroch
11.447
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.01.2013 um 20:11 Uhr
Oh, tut mir leid, ich dachte, dein Knie macht noch nicht so mit.
Ich gelobe Besserung, ich muss dazu sagen, dass wir das ziemlich spontan entschieden haben.
Rainer Arnheiter
1.901
Rainer Arnheiter aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 21:17 Uhr
Toll, Jutta!! Wirklich beeindruckende Fotos - egal, wie kalt es beim "Shooting" auch gewesen sein mag! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen . . .
Jutta Skroch
11.447
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.01.2013 um 22:54 Uhr
Bis zum Sonntag kannst du noch fahren. Ab morgen ist sogar bis 22.00 Uhr offen.
Peter Herold
23.912
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.01.2013 um 12:29 Uhr
Also liebe Jutta,. ein wahrer Farbenrausch in den Du einen versetzt. Wunderschöne Aufnahmen.
Andrea Mey
9.452
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.01.2013 um 19:48 Uhr
Im Schnee wirken die Bilder ganz anders, sehr schön Jutta!
Jutta Skroch
11.447
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.01.2013 um 20:17 Uhr
Das ist wahr, das war wirklich ein Erlebnis.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.447
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...
Aufgenommen in Bad Kreuznach und von der Terasse einer Kurklinik
Ich hätte da auch noch einen Ballon. ;-)

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Friedlicher Waldspaziergang im Herbst
Eine Laune der Natur - wie Tisch und Bänkchen

Weitere Beiträge aus der Region

Sonnenuntergang heute, ich mische auch mal mit. ;-)
Der Sonnenuntergang war ja wieder mal grandios, das müsste Frau nur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.