Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Winterlichtspektakel im Frankfurter Palmengarten

HDR-Versuch
HDR-Versuch
Buseck | Da es mir Frankfurter Palmengarten so gut gefallen hat, bin ich nochmal mit Silke nach Frankfurt gefahren. Silke hatte sich ja Schnee gewünscht und auch prompt bekommen. Es war zwar saukalt, aber es hat sich gelohnt. Hier nun also buntig im Schnee.

HDR-Versuch
So richtig dunkel war es noch nicht, als wir ankamen.
1
Dach eines Gewächshauses
1
1
2
Jede Menge Stühle in allen Farbvariationen
Auf dem Weg zur Grotte
1
1
Eingang zur Grotte, drinnen war u. A. auch eine Nebelmaschine, die unverhofft losging, sodass Silke ihre Kamera schleunigst in Sicherheit brachte, sie stand in dem Augenblick gerade davor.
4
Da drinnen war es so richtig gruselig, die Eiszapfen an den Fenstern taten ihr Übriges dazu.
4
Beleuchteter Wasserfall
Buchstabensalat
4

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Winterlichter - jetzt auch in Gießen!
Damit man nicht warten muss, bis der Palmengarten in Frankfurt seine...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.736
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 24.01.2013 um 17:34 Uhr
Na das ist ist ja ne Pracht! Tolle Fotos.
Ingrid Wittich
19.933
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.01.2013 um 18:28 Uhr
Wirklich schön. Dank der tollen Fotos bin ich mit dabei gewesen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.039
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 18:30 Uhr
So habe ich den Palmengarten noch nie gesehen, klasse !
Danke, dass Du für uns gefroren hast ;-)
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 24.01.2013 um 18:33 Uhr
Jutta, das war doch richtig schön in dem Schnee, da strahlen die Lichter noch schöner, auch wenn die Finger vor Kälte teilweise erstarrt sind.
Jutta Skroch
12.673
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.01.2013 um 18:41 Uhr
Am besten waren sie noch ohne Handschuhe in der Manteltasche aufgehoben. Man sollte den guten alten Muff wieder modern machen.
Werner Gruber
2.467
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 24.01.2013 um 18:41 Uhr
Die Serie gefällt mir sehr gut!!!
Monika Bernges
7.600
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 24.01.2013 um 19:47 Uhr
Wunderschön,Jutta.
Das nächste Mal sagst Du aber Bescheid.
Jutta Skroch
12.673
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.01.2013 um 20:11 Uhr
Oh, tut mir leid, ich dachte, dein Knie macht noch nicht so mit.
Ich gelobe Besserung, ich muss dazu sagen, dass wir das ziemlich spontan entschieden haben.
Jutta Skroch
12.673
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.01.2013 um 22:54 Uhr
Bis zum Sonntag kannst du noch fahren. Ab morgen ist sogar bis 22.00 Uhr offen.
Peter Herold
26.286
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.01.2013 um 12:29 Uhr
Also liebe Jutta,. ein wahrer Farbenrausch in den Du einen versetzt. Wunderschöne Aufnahmen.
Andrea Mey
10.444
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.01.2013 um 19:48 Uhr
Im Schnee wirken die Bilder ganz anders, sehr schön Jutta!
Jutta Skroch
12.673
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.01.2013 um 20:17 Uhr
Das ist wahr, das war wirklich ein Erlebnis.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.673
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kranichzugtag direkt überm Haus ;-)
Mindestens 10 Kranichzüge sind heute über Großen Buseck und teilweise...
Ausschnittfoto
Kranichzüge an den Martinsweihern am 19.10.2017
Ich war am Donnerstag letzter Woche nach langer Zeit mal wieder an...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Amazing Songs in der Ev. Kirche Münchholzhausen
Am Freitagabend fand in der vollbesetzen Münchholzhäuser Kirche ein...
Kleine Knutschkugel Diana!
Mischlingshündchen Diana ist im Anfang September geboren und ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.