Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Was seht ihr?

Was seht ihr, Giraffenhals wäre meine Interpretation.
Was seht ihr, Giraffenhals wäre meine Interpretation.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Abendstimmung am Dutenhofener See
Der Dutenhofener See bietet immer wieder schöne Fotomotive. Die...
Abendstimmung am Dutenhofener See

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.01.2013 um 23:13 Uhr
Einen Pferdekopf
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.01.2013 um 23:33 Uhr
Ich sehe einen Dino...
Wolfgang Heuser
6.052
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 09:47 Uhr
Na ja mit dem weißen Schnee und dem langen Hals, würde ich sagen, sieht aus wie ein Lama ;-)
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 21.01.2013 um 11:00 Uhr
Hm,
ein Wolperdinger.
Schäferhund Ohren,
einen Mund mit Schnabelspitze,
Stielaugen wie bei einer Schnecke,
einen Zippel am Hals wie bei einer Ziege.

Oder isses ein Stock im Schnee ;-) !
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:40 Uhr
Ich stimme Herrn Freitag zu, ich sehe auch einen Stock oder Ast im Schnee.
Peter Herold
24.459
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 13:22 Uhr
Dobermann als sie noch spitze Ohren hatten
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 14:46 Uhr
Dobermann gibt es nur noch mit Hängeohren und mit Rute. - Aber für einen Dobermann ist der Hals zu lang. Da ist Giraffe schon besser.
Peter Herold
24.459
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 20:47 Uhr
Dieser Tage sah ich einen mit Hängeohren aber ohne Schwanz
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 21.01.2013 um 23:01 Uhr
Eindeutig Lama ;-)
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.01.2013 um 23:34 Uhr
Macht mal weiter, wir stimmen dann ab, was die meisten Stimmen hat, das isses dann. ;-)
Peter Herold
24.459
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.01.2013 um 06:51 Uhr
Dobermann sag ichs doch :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Werbefuzzi von MyZeil braucht mal Nachhilfe in Sachen Konjugation, oder wurde hier vom Englischen ins Deutsche übersetzt?
Lübke englisch mal anders
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Im eisigen Fahrwasser
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem Schwertschlag begrüßt Barbara ihre Jünger
Raketenartilleristen feiern den Barbara-Tag
Traditionell trafen sich ehemalige Gießener Artilleristen um das Fest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.