Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Warm anziehen, wie wahr !!!

Dem kann ich nur beipflichten.
Dem kann ich nur beipflichten.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.782
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.01.2013 um 16:19 Uhr
Seltsam, dass BM nun ausgerechnet Bingen anführt, in Bingen wurde ein brachliegendes Industriegelände für die LaGa hergerichtet. In Gießen dagegen wird naturnahes Gelände zerstört.
Jutta Skroch
11.782
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.01.2013 um 16:44 Uhr
Hallo Peter, ja, habe ich gesehen. ;-)
Ilse Toth
33.529
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.01.2013 um 17:47 Uhr
Wie groß muss denn der Rettungsschirm sein? Auch ohne Zuschüsse soll die Unterführung verfüllt werden. Wie muss das doch schön sein, gepumptes Geld auszugeben! Der größte Witz ist doch der, dass auch das "Rettungsschirmgeld" aufgenommen wurden. Die Zinsen lassen grüßen!
Uli Kraft
2.181
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 18.01.2013 um 18:41 Uhr
In der Parlamentssitzung war doch von 'einem Geschenk' der Landesregierung in Höhe von 78 Mio. € (was man natürlich nicht abschlagen darf!) die Rede. Wie kann man was verschenken, was man nicht hat?
Birgit Hofmann-Scharf
9.714
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 18.01.2013 um 19:05 Uhr
Tja Peter, erheiterndes Foto zu einer ernsten Sache im GA.
Gefallen hat mir das Abstimmungsergebnis:
die regierenden Parteien natürlich FÜR die Sparmaßnahmen gestimmt,
alle (!) anderen Parteien DAGEGEN.
Aber: bringt uns diese Abstimmung etwas ?
Jutta Skroch
11.782
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.01.2013 um 22:22 Uhr
Ja, Hilfestellung für die nächste Wahl, bloß ist die erst 2016, also doch eher nicht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.782
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hoherodskopf, Teil 1
Hier kommt der 1. Teil der Fotos, die ich am Donnerstag auf dem...
Foto 1
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht?
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht worden, und welches Foto...

Weitere Beiträge aus der Region

Hoherodskopf, Teil 1
Hier kommt der 1. Teil der Fotos, die ich am Donnerstag auf dem...
Foto 1
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht?
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht worden, und welches Foto...
2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.