Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Achtung !!! Giftköder auch am Lichtenauer Weg und in der Hunsbach

Buseck | Wir haben gerade erfahren, dass auch am Lichtenauer Weg und in der Hunsbach Giftköder gefunden wurden.
Also wird derjenige wohl überall in Gießen, wo Hunde ausgeführt werden, sein Unwesen treiben.

Mehr über

Hunsbach (1)Giftköder (12)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Brigitte Matuschek
711
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 18.12.2012 um 17:53 Uhr
Nicht schon wieder! Meinen Sie es würde Sinn machen,die gefährdeten Flächen mit Warnhinweisen zu versehen.Flyer an die Bäume oder ähnliches?einfach damit die Tierhalter die diese Seiten nicht lesen gewarnt sind.Ich hoffe das geht auch durch die anderen Pressestellen der hiesigen Giessner Zeitungen.
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.12.2012 um 18:26 Uhr
Heute abend um 19:30 auch Thema in der Hessenschau.
Uli Kraft
2.185
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 18.12.2012 um 18:48 Uhr
Ich denke, viel wichtiger ist die Aufmerksamkeit der Hundehalter.
Wenn dort Warnhinweise angebracht werden, wird sich der Täter/die Täterin (???) in einigen Tagen das nächste Areal vornehmen.
Ich kann nur vermuten, dass es der Person evtl. in der Wieseckaue >zu heiß< wurde, und sie sich nun ein neues Betätigungsfeld gesucht hat?
Brigitte Matuschek
711
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 18.12.2012 um 19:22 Uhr
@ Hr.Kraft,da haben Sie natürlich völlig recht,das hatte ich so gar nicht bedacht,hoffentlich hat dieser Horror bald ein Ende.
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.12.2012 um 20:17 Uhr
Birgit Hofmann-Scharf
10.018
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 18.12.2012 um 20:23 Uhr
Oh je, Oh je.
Mir scheint, der / die Täter stammt aus Wieseck.
Peter Herold
26.009
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.12.2012 um 20:40 Uhr
Hört denn das nicht auf. Ist ja eine gute Werbung für Gießen. Soll in der Umgebung nicht eine Landesgartenschau stattfinden? Was sollen da eventuelle Besucher darüber denken. Keine gute Werbung für Gießen.
Peter Herold
26.009
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.12.2012 um 22:07 Uhr
Lieber Herr Hilpers, Sie scheinen ja viel zu verstehen, aber schon mal was davon gehört, dass solche Dinge Menschen eventuell abhalten könnten eine Veranstaltung, hier ist es nun mal die LaGa zu meiden.
So was können Sie sich natürlich nicht vorstellen.

Nichts gegen die LaGa wie Sie schon wieder meinen.
Peter Herold
26.009
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.12.2012 um 12:07 Uhr
Lieber Herr Hilpers, genau wie ich scheinen auch Sie zu übertreiben. Meines Wissens ist bisher nur 1 Hund verendet und das war unstreitig einer zuviel.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin stinksauer!
Katzen haben ein unglaublich großes Repertoire an Mimik und Gestik!...
Elsa, die etwas andere Katze!
Elsa ist ein neugieriges Persönchen! Sie hat vor nichts und niemand...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.