Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Unterwegs auf der Autobahn Richtung Frankfurt

Gießener Ring
Gießener Ring
Buseck | Am 25.11.12 einer der wenigen Sonnentage im November und ein Sonntag noch dazu. Das Wetter war herrlich, besonders die Wolkenbildung hatte es mir angetan. Da ich Beifahrerin war, konnte ich es richtig genießen. Die Sicht war ja gut. Die Fotos sind alle durch die Windschutzscheibe geschossen. ;-)

Gießener Ring 1
Gießener Ring 
Kurz vor dem Bad Homburger Kreuz
Kurz vor dem Bad... 
Die Skyline etwas herangezoomt. 8
Die Skyline etwas... 
Hier dominiert der Ginnheimer Spargel und nicht der Messeturm
Hier dominiert der... 
Volle Sonne auf dieses Hochhaus Nähe Riederwald (Frankfurter Osten) 1
Volle Sonne auf dieses... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Skyline Frankfurt - Standort Schaumainkai beim Städel
Bilder entstanden anläßlich eines Besuches einer Ausstellung im...
FLIXTRAIN: Besser über Marburg und Gießen fahren - PRO BAHN Hessen zum neuen knallgrünen Fernzug in Deutschland – man freut sich über den neuen Anbieter
Nun wird auch auf den Gleisen durch Hessen im Fernzug „grün“...

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.319
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2012 um 16:10 Uhr
Die Cumuli ( Quellwolken ) hoben sich gestern besonders plastisch am tiefblauen Himmel ab. Das sieht man nicht so oft im November.
Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 26.11.2012 um 23:24 Uhr
Eine tolle Bilderserie und passende Kommentare dazu!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 27.11.2012 um 20:49 Uhr
Da hast du aber Glück, wenn du eine klare Frontscheibe hast. Habe das auch mal probiert, aber bei Frontscheibenheizung siehst du dann das Muster der Heizstränge auf dem Foto.
Jutta Skroch
12.940
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.11.2012 um 21:41 Uhr
Soo sauber war Walters Windschutzscheibe auch nicht, hatte vergessen, sie zu putzen und auch nicht unbedingt geplant zu fotografieren. Eine Frontscheibenheizung hat der VW allerdings nicht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.940
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
mal ein Handyschnappschuss
Mal abhängen
Ich war wohl zu nahe gekommen. Obwohl ich noch weit weg war.
Endlich auch ein Storchenpaar in Großen Buseck
Ganz offensichtlich hat dieses Storchenpaar beschlossen den Horst in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prächtig hat er sich erholt und ist eine Schönheit geworden.
Gerettet!
In letzter Sekunde ist der schöne Kater gerettet worden. Skeletthaft...
Hilfe für Nesa!
Durch den tragischen und plötzlichenTod ihres geliebten Herrchens ist...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Hüpfburg war umlagert
Gelungenes Fest an Himmelfahrt in Großen-Buseck
Zufriedene Gesichter gab es bei der Himmelfahrtveranstaltung des...
Sie "guckt in die Röhre"
Meisenbrut im Zaunpfahl
Einen ungewöhnlichen Nistplatz in einem Zaunpfahl hat sich diese...
Morgens um 7 im Schlosspark
Vogelstimmenwanderung Großen-Buseck am 13.5.2018
Am Wetter kann es nicht gelegen haben, dass zur Vogelstimmenwanderung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.