Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Wo steht das geschrieben?


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kirmes in Lollar-Salzböden 2017
Am letzten Augustwochenende heißt es wieder Kirmes in...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.934
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 13.11.2012 um 18:03 Uhr
Ich war da noch nie.
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 18:51 Uhr
Bei den Tags steht was von Salzböden, also muss es wohl in diesem Ortsteil von Lollar sein ;-) Habe aber keine Ahnung, welches Gebäude das dort ist.
750
D. Theiß aus Lich schrieb am 13.11.2012 um 19:17 Uhr
... an einer Giebelwand....
Jutta Skroch
12.674
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.11.2012 um 23:07 Uhr
Stimmt, ich hätte es aber gern genauer. ;-)
Wolfgang Heuser
6.694
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 23:27 Uhr
Vielleicht bei der Schönemühle in Salzböden!
Jutta Skroch
12.674
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.11.2012 um 23:32 Uhr
Nicht vielleicht, sondern genau da. Ich war schon öfter in der Schönen Mühle, bin aber meist nur bis in den Hof gekommen und nicht am Haus entlang gegangen. Die haben außer Katzen ja auch jede Menge Federvieh u. a. auch 2 Schwäne.
Wolfgang Heuser
6.694
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 23:36 Uhr
Ich hatte nur so eine Vermutung, denn mit dem Fahrrad sind wir dort schon öfters gefahren... und Pause gab es auch schon dort!
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.11.2012 um 18:01 Uhr
Ich war schon dort, habe es aber trotzdem nicht gewusst.
Jutta Skroch
12.674
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.11.2012 um 18:32 Uhr
Hallo Ilse,
ich hatte bisher ja auch nicht den Blick nach oben gefunden.
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.11.2012 um 19:26 Uhr
Schauen wir lieber gerade aus, Jutta, sonst liegen wir noch auf der Nase! ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.674
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kranichzugtag direkt überm Haus ;-)
Mindestens 10 Kranichzüge sind heute über Großen Buseck und teilweise...
Ausschnittfoto
Kranichzüge an den Martinsweihern am 19.10.2017
Ich war am Donnerstag letzter Woche nach langer Zeit mal wieder an...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
spruchbild 22.11.2017
Spruchbild 21.11.2017

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Dirk Haas kassierte zum Jubiläum für den guten Zweck.
REWE Buseck feiert Jubiläum und spendet für einen guten Zweck
Mit zahlreichen Aktionen zu Gunsten eines wohltätigen Zwecks feierten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.