Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Tag des Hundes - Veterinär Klinik

Wer kann schon so einem "Struppi" widerstehen?
Wer kann schon so einem "Struppi" widerstehen?
Buseck | Am 16.06.2012 war ja der "Tag des Hundes". Anlässlich dieses Tages gab es in der Veterinär-Klinik eine Info-Veranstaltung für Hundebesitzer und solche, die es werden wollen. Leider hatte es durchgängig geregnet. Trotzdem waren viele Hundebesitzer gekommen, um sich zu informieren und Erfahrungen auszutauschen.
Ilse Toth von der "Tieroase Heuchelheim" war ja dort mit einem Stand vertreten.

Wer kann schon so einem "Struppi" widerstehen?
1
Groß, aber lieb
Auch das muss zwischendurch mal sein.
Ihren "Bodyguard" hatte diese Besitzerin dabei.
Leinen entwirren war eine der Hauptbeschäftigungen, wenn sich zwei oder auch mehr beschnuppert hatten (gemeint sind die Hunde)r
Seine ganze Frisur ist zum Teufel
Ich passe in eine Hand
Fachsimpeln
"Lassie" die Älteren unter uns kennen noch ihre Abenteuer
Groß beschützt klein
Hier wird trainiert
Jörg hat die Taschen voller Leckerli, Bestechungsgeld für Vierbeiner
Wie man sieht, will einer mehr davon
Gewogen wurde auch
und nochmal Jörg, diesmal nicht auf den Boden, das wäre denn doch eine zu nasse Angelegenheit geworden
1
Erstmal beschnuppern

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.926
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.06.2012 um 20:54 Uhr
Trotz des trüben und regnerischen Wetters sind Dir sehr schöne Bilder gelungen. Es waren auch tolle, vierbeinige Models da!
Christine Weber
7.321
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.06.2012 um 19:49 Uhr
Ja, und die arme Lucie, die den ganzen Tag brav ausgeharrt hat, ist auf keinem Bild zu sehen. Schade, wo sie doch so ein hübscher Hund ist uns für diesen Tag extra ihren "Nerzmantel" angezogen hat.
Ilse Toth
34.926
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.06.2012 um 20:35 Uhr
Stimmt, sie war zu versteckt!
Christine Weber
7.321
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.06.2012 um 09:36 Uhr
Ich bin ja auch - in regenfreien Zeiten - rumgelaufen. Aber niemand von der Fotografenzunft hat sie beachtet.
Ilse Toth
34.926
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2012 um 10:40 Uhr
Schon Wilhem Busch sagte: "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr"! (;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.678
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kranichzugtag direkt überm Haus ;-)
Mindestens 10 Kranichzüge sind heute über Großen Buseck und teilweise...
Ausschnittfoto
Kranichzüge an den Martinsweihern am 19.10.2017
Ich war am Donnerstag letzter Woche nach langer Zeit mal wieder an...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gestern Morgen an der Niddaquelle
Pilz mit Wichtelmütze
Schneefall,minus 5 Grad und ein tiefverschneiter Vogelsberg
Schnee in Hülle und Fülle

Weitere Beiträge aus der Region

Inklusion & Handball mit Training mal (etwas) anders wird getestet im Handball-Tagescamp in Großen-Buseck
Interessierte Kinder mit körperlichen oder anderen Handicaps können...
Die "Heilige Barbara" 2017
Artilleristen feiern das Fest der "Heiligen Barbara"
Barbara lebte der Legende nach als Tochter des reichen Heiden...
"67er Herzen" spenden an das Kinderherzzentrum Gießen
Die Damen-Vereinigung "67er Herzen" der 50er Vereinigung Gießen hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.